Beiträge von samminario

    Hi,
    ich habe eine Frage. Kann man das Headset auch an einen gewöhnlichen Bluetooth-Handy betreiben, ohne A2DP Bluetooth Profil, ich meine nur zum Telefonieren als gewöhnliche Bluetooth-Headset? Besitze nämlich ein Pocketpc, der hat ja, glaube ich, A2DP Bluetooth Profil und somit kann ich das benutzen.


    Ich bedanke mich für das Antworten schon mal im voraus. :)

    Hallo an alle,


    hab mal ne Frage. In Zeitschriften steht, dass das Handy 32 mb intern Speicher verfügt, weil wenn ich unter Media gehe und dann unter Speichertstatus steht bei mir nur 5,9 mb max zur Verfügung:confused:. Damit frage mich, wo die restliche 26 mb geblieben sind. Ist es bei euch auch so?


    Danke :top:

    Bei mir klappt das. Ich gehe einfach unter Profile dann zb. unter Allgemein Personalisieren und unter Rufton kann ich dann meine ganze Midi und Mp3 als Klingeltöne aussuchen. Hab irgendwo mal gelesen, das es von den MMC abhängig ist.


    MFG

    Hallo


    mir gefällt zur Zeit sehr den Design von HP Ipaq 19er. Ich möchte gerne mit dem Pocket Pc einbißchen Filme angucken im Vollbildmodus und wollte mal fragen, ob jemanden weiß, ob der HP 1915 von Leistung schon reicht Filme im ruckellosen Zustand darzustellen.


    Wenn es jemanden mir antworten könnte, wäre ich sehr dankbar.



    Danke

    Hallo Leute ich habe eine Frage, die mir schon die ganze Zeit über den Kopf geht. Und zwar nämlich ob der Stereoheadset von Business-Case IBK-20 SonyEricsson P800 auch auf den Hpm-10 passt. Weil von den Bilder her, sehen die Stecker ziemlich gleich aus. Ich werde mich freuden, wenn mir einer es sagen könnte. :confused: :confused: :confused:

    Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob man schon über dieser Sache schon gesprochen worden sind. Ich habe gerade ein T610 bekommen von 02 und mir ist aufgefallen, daß ich bei der Aufnahme, bei nicht so guten Lichtverhältnis, immer ein gelben Strich in der obere Hälfte des Bildes erscheint. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist oder ich habe wieder mal das Pech und habe eine schlechte gerät erwischt.


    Danke ;) :p :top: