Ich dachte, iOS6 wird am 19.09. veröffentlicht - stellt sich dann die Frage überhaupt, wenn das iPhone5 zwei Tage später erscheint?
Beiträge von larsvegas0712
-
-
Ich glaube nicht, dass die Vorlage stimmig ist, da die Kontaktfläche der Nano-Sim kleiner ist:
-
Lieferung an Packstation
Ich könnt brechen,
gestern bekam ich von DHL die Meldung, dass meine beiden iPhones (über BL bestellt) in der Packstation liegen. Als ich dann wenig später das erste voller Freude entnommen habe, musste ich feststellen, dass das zweite Fach LEER war - außer Luft nix zu sehen - super. Da ich das leere Fach geöffnet habe, gilt die Sendung nun als abgeholt! Nachforschungen laufen aber bereits, wird aber durch die Sachlage nicht einfacher...vor allem, da das zweite für einen Kumpel bestimmt ist. Ich hoffe, dass die Sendung in einem anderen Fach liegt als deklariert wurde.DHL express empfiehlt übrigens, Sendungen solcher Art immer nur an die eingene Adresse liefern zu lassen...
Sind die Sendungen ex BL wirklich nur mit 100€ bzw GBP versichert? Hat jemand evtl. schon einen Erstattungsantrag gestellt???
Gruß
-
Sendung bei DHL stecken geblieben!
Hi Leute,
meine Sendung wurde von Borderlinx am 29.07. an DHL express übergeben, Status bei DHL "Shipment picked up" vom 29.07. Seitdem ist NIX passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Nachforschung wurde von mir bei DHL in Auftrag gegeben.
Gruß