Ok, danke für den Hinweis. Bislang läuft alles ganz gut, es nutze es auch nicht allzu oft. Bei Problemen werde ich auf deine Kaufempfehlung zurückbekommen. Besten Dank nochmal!
Beiträge von I am the Ocean
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Samsung S5230 ... es soll mein erstes Samsung Handy werden, kann mir jemand sagen ob die Gesprächsqualität sowie die Gesprächslautstärke in ordnung sind ?Gesprächsqualität ist einwandfrei und die Gesprächslautstärke lässt sich einstellen. Ist auch mein erstes Samsung Handy und ich bin rundum zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von rova
Wie werden entgangene Anrufe und SMS angezeigt? Kann ich das auf einen Blick erkennen (Displayanzeige oder LED?) oder muss ich erst auf einen Knopf drücken?Man muss erst eine Taste drücken.
ZitatOriginal geschrieben von Lazzard
Hallo An Alle,ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das die Empfangsqualität nicht berauschend sein soll. Stimmt das ??
Hat jemand eine Aussage dazu ??Empfangsprobleme hatte ich damit noch nicht und konnte keinen wesentlichen Unterschied zu meinem alten Nokia 6233 feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von cc_pda
hi leutewart ihr damit schon einmal im internet bzw habt mails empfangen?
cc
Wenn der interne Browser so schnell wäre wie Opera Mini, dann würde ich ihn als sehr gut bewerten. Leider dauert es aber deutlich länger beim Seitenaufbau. Ansonsten ist eher deutlich besser auf das Telefon ausgerichtet und ich kann sagen, dass das Surfen mit dem Teil durchaus Spaß macht. Kann im Moment durch eine o2-Aktion einen Monat kostenlos surfen und um mal eben studiVZ zu checken, sich bei Wikipedia schlauzulesen oder einfach bei Amazon zu stöbern, dafür reicht das Teil allemal aus. Und dank des großen Displays ist die Darstellung sehr gut.@übermir
Die Widgets kann man nicht löschen, einige kann man nichtmal aus der Leiste rausnehmen (Radio, Mp3-Player), was ziemlich blöd ist.Insgesamt echt ein Top-Telefon ohne große Schwächen. Sogar die Kamera hat mich überzeugt, was ich nicht erwartet hätte.
Könnt ihr mal berichten, wie bei euch so die Akkulaufzeit ist?
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
02 bleibt aber von der Qualität der Kundenbetreuung absolut ungenügend.
Das kann ich unterstreichen! Ganz selten, dass man jemanden am Telefon hat, der freundlich und kompetent zugleich ist. -
Hey Abi, danke für deine Antwort. Habe jetzt eine andere Version von Bluesoleil drauf und sieh an, Bluetooth lässt sich vollständig und vor allem dauerhaft ausschalten. Außerdem startet es ausgeschaltet, auch wenn der Stick drin steckt. Das ist soweit schonmal ganz gut.
Bei meinem Stick handelt es sich um ein Billigteil (knappe 4 Euro :D), wollte dafür kein Geld ausgeben, werde ich eh nicht allzu oft benutzen und habe noch ein USB-Kabel für das Handy. Danke nochmal für deine Hilfe
-
Hallo, ich habe seit kurzem einen Bluetooth Stick und die Bluesoleil Software dazu. Funktioniert soweit auch alles. Da der Stick permanent beim mir am Rechner hängt, würde ich gerne Bluetooth immer nur dann einschalten, wenn ich es auch verwende. Jedoch ist Bluetooth immer aktiviert, auch wenn ich es ausschalte, schaltet es sich einige Sekunden später wieder ein. Kann ich hier was machen? Und wieviel Strom frisst so ein Stick? Würdet ihr empfehlen, den jedesmal wieder rauszunehmen?
-
Hab heute die Bestätigungs-SMS erhalten. Werde nachher dennoch noch einmal anrufen und mich davon überzeugen, dass das kostenlose Surfen aktiviert wurde.
-
Danke für die Info, Udo. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen und denen gesagt, dass ich keine Bestätigungs-SMS erhalten habe. Die freundliche Dame am Telefon hat mir dann mittgeteilt, dass nichts im System vermerkt sei und sie das manuell für mich einrichten wolle. Ich sollte dann noch 24h warten, damit ich mir sicher sein könnte, dass es aktiviert wurde. Das Gespräch ist etwa 9 Stunden her und bis jetzt ist keine SMS angekommen. Ich werde morgen wohl nochmal dort anrufen.
-
Hallo, wie lange habt ihr ungefähr auf die Aktivierung warten müssen?