Auch "online" steckt normalerweise ein Händler mit einer Adresse in der realen Welt dahinter, an den man sich im Schadensfall wenden kann...
mfg,
S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch "online" steckt normalerweise ein Händler mit einer Adresse in der realen Welt dahinter, an den man sich im Schadensfall wenden kann...
mfg,
S.
Warum sollte O2 etwas mit einem Handy zu tun haben, welches nicht Bestandteil des Vertrages war bzw. ist??
Anprechpartner ist der Händler, bei dem du das SX1 gekauft hast (u.U. vielleicht auch Siemens).
cu,
S.
Installiere die SDS von CD oder die MPM-Software mit SX1-Addon von der my-siemens.com. Dann hast du im Explorer einen Device-Link zum SX1 (auch zur eingebauten MMC) und kannst ganz normal deine Daten hin- und herverschieben.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Standardmäßig nicht, aber es gibt zusatzsoftware die das ermöglicht.
Echt? Kannst Du mir bitte mal ein dementsprechendes Programm nennen, denn sowas suche ich schon länger und habe bis jetzt noch nichts gefunden. (Ok, habe auch noch nicht intensiv gesucht... )
Wenn du in dieser Zeit keine weiteren Daten übertragen hast, hast du auch keine weitere Kosten.
cu,
S.
Moin!
Einfach bis morgen warten, dann wirst du es von selbst merken! :top:
(oder Anleitung lesen)
cu,
S.
Danke für die Info!
Das hätte mir aber die Hotline auch so sagen können.
Deren Auskunft auf meine Frage mit dem Einlog-Problem war:
"Das ist bekannt und es wird dran gearbeitet."
Da war nix mit, dass man trotzdem in der HZ ist und NUR das Symbol nicht erscheint...
cu,
S.
Hi!
Hat sich bei der neuen Firmware etwas getan bezüglich O2 und Einloggen in die Homezone?
Habe ein 2 Wochen altes T610 (KW34, R1L) und seitdem Probleme, mich in die HZ einzuloggen. Mit meinem alten ME45 ging es vorher ohne Probleme.
O2 schickte mir zwar eine neue SIM-Karte, aber die brachte auch keine Besserung.
Nach Infos von der O2-Hotline ist das Problem bekannt und soll eine neue Firmware beheben.
Ist damit schon die R3C gemeint?
cu,
S.
ZitatOriginal geschrieben von palmkiller98
Sag mal,
kann es sein das o2 den Posteingang von wap.web.de gesperrt hat?
Hmm, gerade mal getestet.
Geht bei mir einwandfrei (Übersicht, Posteingang, Mails lesen und schreiben).
cu,
S.
Re: 3650 kein i-net APN und trotzdem html?
ZitatOriginal geschrieben von charlei
Bin gespannt wie das weiterläuft, und vor allem bin ich gespannt auf die erste Rechnung.
Da bist du ganz sicher nicht der Einzige...
Bin eben mit meinen WAP2.0-Browser vom T610 auf eure Abi-Page gegangen.
Auch ich konnte den Hauptframe laden, aber viel war da nicht zu sehen (nur die Begrüssung).
Wenn du mal ein paar Bilder, Töne oder Games für lau downloaden willst, dann geh' mal auf das WAP-Portal von SE:
wap.sonyericsson.com
Weiss jetzt aber nicht, ob dort ein Handy-Typ abgefragt wird...
cu,
S.