-
Um einen Hardware-Fehler auszuschließen,
bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das iPhone in den Original-Lieferzustand (OHNE Jailbreak und OHNE Einspielen eines Backups!) zurückzusetzen.
Falls das Problem dann immer noch besteht, weißt du zumindestens, dass es nicht an der Software liegt.
-
Wenn man bedenkt, dass das iPhone dann hier ordentlich verzollt werden muss und man in Deutschland keine Garantie auf das Gerät hat,
würde ich mal behaupten, man spart keinen müden Cent.
-
Neuer Vertrag bleibt bei 60/10-Takt (habe zur Sicherheit gerade noch mal in "My O2" auf o2online.de nachgeschaut),
Preis der Folgeminuten deswegen wahrscheinlich auch weiterhin 19ct (Ist mir aber relativ egal, da ich noch nie über 80-90min im Monat hinausgekommen bin...).
-
Anfang Juli als Geschäftskunde verlängert:
Von: Inkl. 100 MIT Handy + Internet M alt (200MB, 5€ S+E-Wap-Altkunde)
----> 25€ GG
Nach: Inkl. 100 OHNE Handy + 100 Frei-SMS + Internet M neu (Flatrate)
----> 20€ GG
Zusätzlich gab es noch eine Multicard für lau... :top:
Bin zufrieden, Danke O2!
(Musste übrigens nicht die 3 Restmonate Handysubventionierung "bis zum Schluss" weiter bezahlen, bin sofort auf 20€ GG umgestellt worden.)
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Finde ich gut das T-Mobile endlich regiert[...]
Du findest es also gut, dass ein Monopol bestehen bleibt und kein Konkurrenzdruck da ist?
Was bist denn du für ein Geiler?
-
Navigon-"Design"-Navigationsgerät
Porsche P9611
für 229,-
(Sonstiger günstigster Inet-Preis: 320,-)
http://www.amazon.de/PORSCHE-P…einrichtung/dp/B000XG15LO
-
Kann mich nicht über myby beschweren.
Habe am 6.12. 23:40 Uhr (also 20min vor Auslaufen des 50€-Gutscheins) einen Samsung 32" LCD für offizielle 430,-€ geordert und (nach Abzug des Gutscheins) die 380,-€ per PayPal bezahlt...
... gestern (11.12.) wurde der TFT geliefert ...
-
-
Bereich 66606 (St. Wendel) wurde auch vor knapp 11 Tagen freigeschaltet.
(Verwendete Hardware: WnW-Stick I)
UMTS soll laut Hotline auch die Tage freigeschaltet werden...
-
Mein "Pearl-M800" wurde auch heute früh per DHL abgeschickt. Sollte also auch noch im Laufe dieser Woche bei mir sein...
S.