Der Reiseführer mTrip Berlin gibt's heute gratis.
(Kann leider keinen Link posten.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Reiseführer mTrip Berlin gibt's heute gratis.
(Kann leider keinen Link posten.)
Nicht der Bumper verursacht die Macken, sondern die Fremdkörper (Staub, Fingernägel, Brotkrumen, Bettläuse), die sich während der Benutzung zwangsläufig zwischen Bumper und Rahmen sammeln.
Ich sehe da kein Problem drin.
Die Flecken sieht man doch eh nie, denn ohne Bumper ist doch kein telefonieren möglich.
Bei dem hier geposteten Teil ist doch der Akku leicht austauschbar...
... das kann also nie und nimmer das neue iPhone sein...
Indem man z.B. kein UMTS, sondern nur EDGE benutzt.
Ich komme normalerweise mit meinem 3GS auch auf eine Laufzeit von knapp 3 Tagen bei 6-7h "Benutzung" in dieser Zeit (Ortungsdienste immer AN, nachts immer Flugmodus).
Und JA, es hat einen Jailbreak... Und JA, es wird mit O2 betrieben (Original deutsches T-Mobile Gerät)...
Wenn UMTS aktiviert, verringert sich bei mir die Laufzeit bei gleichen Aktivitäten auf ca. 1,5 Tage bei max 4h Benutzung.
(Momentan sieht's so aus: Akku 64%, Laufzeit: 20h 34min, Benutzung 3h 05min)
///EDIT: 3GS 16GB mit Firmware 3.1.2
Zum Akku:
Mein 3GS verliert mit aktivierter Sleep-Cycle-App pro Nacht (7-8h) auch ca. 20% Akkuleistung (im Flugmodus).
Kann man nicht meckern! :top:
Hoffentlich sind Silent-Rotorblätter eingebaut.
Nö, nicht normal
ZitatOriginal geschrieben von centis
kann iPhone im o2-Netz definitv empfehlen...!!
Der Meinung bin ich auch.
Funktioniert einwandfrei mit O2 (Deutsches 3GS 3.1.2 JB) und bei mir in der Gegend empfangstechnisch sogar besser als mit D1!
S.
ZitatOriginal geschrieben von psychoo2
Gibt es da jetzt keine Möglichkeit das PUSH bei diesen Diensten funktionert ?
- Falls es ein deutsches Gerät ist: "Richtige" T-Mobile SIM in's iPhone einlegen (falls z.B. aus UK: eine O2 UK SIM).
- Originale (ungepatchte) 3.1.2 Firmware auf's iPhone spielen.
- iPhone über iTunes aktivieren. Dabei wird eine einmalige ID auf Apples Servern erzeugt, die für die Push Notifications nötig ist.
- Anschließend iPhone jailbreaken und unlocken.
- Congstar-SIM in's iPhone einlegen.
--> Das war's!
Übrigens: Wir reden hier über Push Notifications und NICHT über Standard-Push-Dienste!
"Push" (z.B. für eMails) funktioniert ohne saubere Aktivierung über iTunes, "Push Notifications" nicht bzw. nur fehlerhaft!