vielen Dank, hat alles superschnell geklappt!
Am Fr. Abend bestellt (Vertrag + 128GB iPad Air 2), heute wurde alles geliefert. :top:
Schöne Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank, hat alles superschnell geklappt!
Am Fr. Abend bestellt (Vertrag + 128GB iPad Air 2), heute wurde alles geliefert. :top:
Schöne Weihnachten
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 64GB = 159,- EUR. Lieferzeit aktuell ca. 2-4 Wochen.
Wie lautet der Link zum Bestellen dieses Angebots? Danke
Das wäre nett, würde gerne auch noch einmal mit einem iPad Air 2 64GB mitmachen.
Ok, das ist schon mal positiv, denn O2 kennt keinen Firmennamen von mir, auch die Rechnung lautet auf meinen "Privat"namen.
Danke!
Hallo,
ich habe meinen O2 Blue M Professional Flex zum 17.3.2014 gekündigt, da ich zur Telekom wechseln will.
Um noch weitere Informationen zur Rufnummermitnahme einzuholen, habe ich bei der Telekom-Hotline angerufen und die freundliche Hotlinerin hat erwähnt, dass ich die Rufnummer von einem O2 Professional Tarif nur in einen Telekom Business Tarif mitnehmen kann. :eek:
Ist das wirklich so korrekt?
Denn die Privatkundentarife sind -laut Telekom-Site- momentan mit den Online-Rabatten über 2 Jahre gesehen nämlich etwas günstiger als die Businesstarife (speziell Comfort M).
Was würde ich machen, wenn ich z.B. zu Congstar wechseln will. Die bieten doch mW nur Privatkundentarife an... ... könnte ich die Rufnummer aus einem O2 Professional dann gar nicht mitnehmen...? :mad:
Danke für Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Deswegen wird das Budget-iPhone keinesfalls [...], weil es technisch ja gleich mit dem iPhone 5 ist
Bist du hauptberuflicher Hellseher oder hast du vielleicht eine sexuelle oder andersartige Beziehung zu einem Apple-Manager?
Sonst kann ich mir keinen Grund vorstellen, dass hier so selbstbewusst rumgetönt wird "5C technisch gleich mit dem 5er".
Kann ich so "kostengünstig" als Multicard-Inhaber (2x alte Mini-SIM) an eine von mir jetzt benötigte Nano-SIM kommen?
Dann in der Hemdtasche! :p
Hallo!
Möchte mich hier von meinem sehr selten genutzten eBook-Reader trennen.
Modell: Trekstor Pyrus 4GB
Kaufdatum: Aug. 2012
NICHTRAUCHER-Gerät in technisch und optisch einwandfreien Zustand
Lieferumfang:
- Trekstor Pyrus
- Original-Verpackung inkl. vollständig vorhandenem Zubehör
- Kaufbeleg
Versand per DHL (Paket: 5,90 EUR)
Preis: 40,- EUR , Bezahlung über Vorkasse oder Selbstabholung (Landkreis: WND)
Habe hier einen Vertrauenseintrag in der Liste, 100% eBay-Profil (Mitglied seit 1999) vorhanden.
PS: Ich selber übernehme keine Gewährleistung! Falls es Probleme mit dem Gerät gibt, bitte an den Hersteller wenden (Kaufbeleg wird mitgeliefert).
Mit freundlichen Grüßen,
Urs