-
Kontakte fehlen im Startbildschirm
Hallo Leute ich habe das Problem dass bei meinem Galaxy S2 die Kontakte nicht mehr am Startbildschirm angezeigt werden. Normalerweise sind unten 4 Buttons (Telefon Kontakte Nachrichten Anwendungen) bei mir sind es nur noch 3 (Telefon Nachrichten Anwendungen).
Ich hatte das Problem vor zwei Wochen schon einmal. Hab nen Werksreset gemacht dann hat es wieder gepasst. Will aber nicht schon wieder nen Reset machen
kennt einer von Euch mein Problem?
-
@ Afrikman lade Dir doch den Alex louncher runter!
-
Tja was ist nur aus Nokia geworden? Ich selber war sjahrelang Symbian Nutzer bis mich irgendwann die altmodischen Handy genervt haben. Bin dann beim Galaxy S2 gelandet. Android ist genial! Ich verstehe einfach nicht warum Nokia keine Android Handy baut ... Ist für mich (und viele andere) der Grund warum kein Nokia mehr gekauft wird. Schade drum.
-
Einen Nachteil hat ICS aber schon. Auf einer Internetseite konnte man früher den Text durch Doppelklick seitenfüllend zoomen das geht jetzt nicht mehr. Leider
-
Update OTA
Hab mein Update gestern OTA bekommen... Sollte doch eigentlich nicht funktionieren.
-
Funktioniert Timeriffic und NoLED noch nach dem Update?
-
Akkuleistung ICS
An alle die das Update schon drauf haben.
Wie sieht es mit der Akkuleistung aus?
Man hört ja nichts gutes...
Würdet Ihr das Update wieder machen?
-
Mit welchen Apps gibt es bei ICS Probleme?
Welche Apps laufen nicht mehr?
-
ICS Update
Hallo Leute nach dem ICS Update soll das Galaxy S2 kein Flash mehr können... Was sagt Ihr dazu?
-
Ich finde die neue Version 2.3.6 echt klasse! Viel bessere Akkulaufzeit hab auch keine Neustarts! Echt gelungenes Update!