Ich hab gerade gelesen dass man mit importierten Geräten kein Update machen kann. Stimmt das wirklich?
Beiträge von TDI-Tobi
-
-
Wie erkenne ich aus welchem Land mein S4 kommt. Hab's im Internet bestellt. Ein deutsches Gerät ist es nicht.
-
Hallo Leute,
als ich mir neulich für mein Galaxy S4 Mumbi Schutzfolien über Amazon bestellt habe war eine Karte bezüglich Produkttest mit dabei. Man darf sich ein Mumbi Produkt aussuchen welches man gratis testen will. So habe ich völlig kostenlos ein echt Leder Flip Case von Mumbi bekommen. Super Aktion!
Sollte einer von Euch auch diese Karte bei einer Sendung mitgeschickt bekommen... nicht wegwerfen sondern ausfüllen und zurück schicken!
Ach ja Porto zahlt Mumbi! -
Ich nutze das S-View Cover... aber nicht das originale.
Ich habe ein Cover welches das Handy komplett schützt.
Die S-View Funktionen sind aber klasse.
Super Idee von Samsung. -
War mein Navigon Europa Navi.
Ist aber schon alles blöd ich hab über 50GB freien SD-Karten Speicher und muss Daten löschen.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy S4 sind über 4GB vom internen Speicher mit Anwendungen belegt obwohl ich fast alle Apps auf die SD-Karte verschoben habe. Woher kommt das?
-
Ich habe folgendes Problem mit meinem Cover (
S-View Nachbau). Wenn ich das Cover umklappe löst es auch auf der Rückseite aus. Gibt es dieses Problem auch mit dem Original Cover?Weiß jemand wo der Hall Sensor im Handy genau sitzt?
Vielleicht kann man den auf der Rückseite durch ein Stück Alufolie überlisten. -
He he he!
Ne MMS ist total überteuert. Ich kenn keinen mehr der noch MMS verschickt. Schau Dir mal WhatsApp an... ist viel besser.
-
Wer verschickt denn noch MMS?
-
Ich habe das Gefühl dass nach dem Update die mobile Datenverbindung schlechter geworden ist. Es kommt viel öfter die Meldung keine Datenverbindung. Ist das bei Euch auch so?