Beiträge von mroess

Hi,

Ich würde gern meinen Vertrag verlängern und dabei Wechseln.

Von o2 blue 100 auf o2 Blue Select (19.99).

Wer kann mir da ein passendes Angebot machen? Am liebsten wäre mir Auswahlung oder Multimedia Zugabe ( 3ds xl, ipad ) mit entsprechender Zuzahlung.

Ich biete hier eine Playstation 3, 80 GB, 1 Jahr Restgarantie inkl. Fifa 10, Motorstorm und Dead to Rights: Retribution.

Firmwareversion 3.41 also jailbreakfähig.

Preislich dachte ich so an 250 inkl. Versand

Bilder gerne per email.

matt

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Wie kann ich prüfen ob das IPHONE aktiviert wurde ????

Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------

hier gibst du deine seriennummer ein

also ne ziemlich sicher methode zu testen ob sein iphone noch bei borderlinx rumgammelt, ist zu schauen, obs aktiviert wurde.

wurde es aktiviert hat es irgendjemand, und sicherlich nicht borderlinx, in seinem besitz.

wenn nicht, stehen die chancen nicht schlecht das es noch bei borderlinx ist.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Es könnte doch sein, dass du das Gerät an deine Freundin gibst oder es weiterverkaufst. In diesem Fall könntest du auch Apple einfach sagen, sperrt mal das iPhone, wenn dir die Freundin nicht mehr gefällt oder du dem Käufer eins auswischen wolltest. Mal als 2 Beispiele.

So einfach ist das wohl nicht mit dem sperren obwohl Diebstahlschutz sollte schon irgendwie vorhanden sein bei diesen überaus beliebten Statussymbole.

also ich hab ja die bestätigung einer anzeige, insofern könnte man schon etwas mehr zusammenarbeit erwarten...

auf jeden fall hab ich ihnen ( nach einer aufforderung von borderlinx ) die rechnung, lieferdaten und paypal adresse zukommen lassen.

werde dann weiter berichten ob und wieviel ich bekommen habe, im bestenfall natürlich alles. minus der perversen paypal gebühren...

also das iphone ist definitiv weg.

nach meinem gespräch mit apple wurde nochmal bestätigt das sie es nicht sperren können/wollen, bzw irgendetwas anderes machen können.

die polizei meint das es sich im sand verlaufen würde, da der tatbestand zu gering ist und zudem noch im ausland. dumm gelaufen.

ich muss jetzt abwarten ob borderlinx sich kulant zeigt, gegenenfalls wäre es jetzt an der zeit mal zu sammeln wer alles sein iphone nicht erhalten hat / es irgendwo abhanden gekommen ist.

also ich hab bisher noch von keinem fall gehört wo definitiv etwas abhanden gekommen ist.

fakt ist aber: das handy wurde bei apple registriert, also sollte es möglich sein rauszufinden wo das iphone ist / wer es hat. gegebenfalls handelt es sich dann um unterschlagung oder es wurde jmd. als hehlerware verkauft.

der verlust liegt natürlich auf der seite von borderlinx, wie kulant die sich allerdings zeigen, bleibt abzuwarten. im besten fall erstatten sie den warenwert.

das sind optionen die ich derzeit sehe... mal sehen was im laufe des tages noch passiert...

Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------

hier gibst du deine seriennummer ein

anleitung von delidol :)

und bei mir steht da das ich bis 9.11 anspruch auf garantie hab, 9. 11 - 90 tage = 9.8

würde vom durchschnittlichen shipping von borderlinx auch passen.

also meins liegt angeblich seit dem 4ten august bei borderlinx, aber wie es scheint, wurde es bereits am 9ten / 10ten august aktiviert.

wenn bis 18 uhr nix von borderlinx kommt, werd ich alle unterlagen der polizei übergeben, man muss ja schließlich prüfen können, wer das iphone erhalten hat.