Beiträge von hugo

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Das stimmt nicht was Du da schreibst hugo. Wenn man wie onemaster nur auf laden klickt dann wird man bei jedem Start von itunes bzw. sobald das iPhone verbunden wird gefragt ob man die geladene Firmware jetzt installieren will.

Hallo Fonya
    Ich habe das Iphone schon via USB Kabel verbunden gehabt,als ich den Donwload gestartet hatte, und da wurde das Update automatisch ausgeführt.

Ist eine andere Ausgangslage, welche onemaster beschrieben hat, sorry an alle!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    via vodafone hsdpa 38 min...naja warten wirs mal ab...

ich habe in itunes jetzt nur auf laden geklickt,
    wird das update sobald das iphone wieder dranhängt automatisch installiert oder kann ich das dann bei "bedarf" manuell machen?

Automatisch. War ebi mir in ca. 10 Minuten erledigt.

Grüsse aus der Schweiz :p

Hallo zusammen

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich BB Newbie bin, TT fleissig lese und die Suche natürlich auch aufs www ausgedehnt habe. Falls die Lösung schon irgendwo gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung.

Also:
    Ich hole diesen uralten Thread nochmals hoch, da ich dieselben Probleme mit meinem BB Curve 8310 habe:

Bei verpassten Anrufen leuchtet die Status LED nur solange rot, bis der Anruf beendet wurde.
    Da bei E-Mails, MMS, SMS die LED Anzeige dauerhaft rot blinkt würde ich diese Funktion natürlich auch gerne bei verpassten Anrufen haben.

Wie ist es daher möglich den BB 8310 so einzustellen, dass die LED bei verpassten anrufen dauerhaft blinkt (...würde ggf auch Zusatzprogramme installieren, auch kostenpfichtig)?

Besten Dank für euere Antworten und danke TT,dass es Dich gibt.
    :top:

Hallo TT!

Ich häng mich hier mal ran.

Ich habe mir gestern das MMC-60 Kabel gekauft und wollte es in Verbindung mit meinem K800i ans Autoradio anschliessen (AUX IN über Cinch). Sollte ja kein Problem sein... sollte :o

Nun habe ich folgendes Problem: Radio (Autoradio) und MP3 (K800i) werden gleichzeitig :( abgespielt (also über die Radiofrequenz des Autoradios).
    Ich kann auch nicht die Quelle verändern...

Was mach ich falsch? Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruss und Danke
    Hugo

Hallo zusammen!

Auch ich habe ein 8910i über Ebay erworben und jetzt bin ich etwas misstrauisch, da das Handy mit dem BLD-3 Akku geliefert wurde.

Wäre jemand so freundlich und könnte die folgende IMEI checken: *********

Besten Dank für alles!

P.s.: Sollte sich herausstellen, dass es sich um ein Originial handelt bin ich gerne bereit, den BLB-2 Akku zu kaufen (*hoff*).

P.s.s.: Hat sich erledigt, ist ein originales Gerät. :p

Besten Dank für die schnelle Anwort!

Zu Deiner Frage: Wenn das Teil abstürzt und ich einen neuen Softwareabsturz machen muss, dann sind immer alle SMS weg und dies will ich dadurch vermeiden.

Hallo

Und wie siehts mit der Sicherung von SMS aus? Habe gestern das MPX 200 von meiner Frau genommen und wollte die SMS auf der SD Card abspeichern,
    hatte jedoch keine Chance.

Habt ihr da einen Tipp?

P.s.: Die Suche hat mit nicht weiter geholfen.