-
Re: 24mobile.de
Zitat
Original geschrieben von steez
Warum muss man bei 24mobile.de eigentlich eine Kopie seiner EC-Karte hinschicken?
Hat jemand dadurch schon Schwierigkeiten gehabt ?
ich schätze mal zur überprüfung obs das Konto auch tatsächlich gibt, dass du angibst. solang du nicht die vorder- und rückseite deiner kreditkarte kopierst sollten sie ja aber sonst nix damit anfangen können
ich hatte keine probleme dadurch.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wer mich hier aus dem Forum kennt und länger dabei ist weiss, dass ich mich um alle Anliegen kümmer und das auch immer mit positivem Ende. Sonst wären wir nicht so lange dabei.
Ich habe direkt mit dem Lieferanten gesprochen und hake da Montag nochmals nach.
Hallo,
das hat tatsächlich geholfen, heute waren das Handy und die SIM-Karte nach etwa 6 Wochen in der Post. Vielen Dank fürs Nachhaken!
Öffentlich Meckern hilft halt doch
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Zuerst: wir kümmern uns um alle anfragen! Hier wird es wieder durch die Wortwahl dargestellt "wenn ihr euch nicht um Anfragen im Forum kümmert" dass nichts passiert.
Ich beantworte hier alle Anfragen speziell zu unseren eingestellten Aktionen. Auch bei dir kümmer ich mich darum, obwohl ich bei der Bestellung nichtmal beteiligt bin (direkt über 24mobile bestellt). Könnte auch sagen: keine Foren oder eBay Bestellung, nicht mein Bereich o.ä. Aber dann sowas zu lesen ist echt schade
So, das musste mal gesagt werden .
Oh, so negativ sollte mein Satz nun auc wieder nicht rüberkommen Ich meine ich fand es nicht so schlimm, dass du nicht (jedenfalls nicht mir ersichtlich) auf meine Anfrage mit nachgereichter Auftragsnummer in diesem Thread reagiert hast, weil ich das ganze ja auf 24mobile.de und nicht hier bestellt habe. Ich blicke sowieso nicht ganz durch wer hier zu wem gehört und dann melden sich die Damen an der Hotline noch mit 7mobile ... äh 24mobile
Zitat
Original geschrieben von vesat
Zu dem Auftrag: Ich hatte dem Einkauf und Versand das mitgeteilt, das Gerät ist auch im Zulauf. Wurde dann anscheinend übersehen dass es nicht geliefert wurde. Ich habe mich dann heute persönlich drum gekümmert und es soll Anfang nächster Woche dann eintreffen und dann versendet werden.
Hm, das habe ich schon öfter gehört, ich hoffe dass es diesmal Wirklichkeit wird. In diesem Sinne danke und schönes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ moinmoinmoinsen: an mich kam keine solche anfrage, wie soll ich da dann antworten? Warum das Gerät noch nicht geliefert wurde kläre ich grade ab. Sollte so nicht sein.
Hallo,
ich hatte hier mal gefragt (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3737879#post3737879, Auftragsnummer dann in einem späteren Post nachgeliefert). Wenn ihr euch nicht um Anfragen in einem Forum kümmert ist das auch nicht so tragisch, blöd ist nur dass die ganze Abwicklung schon über einen Monat dauert und dass die Damen und Herren an der Telefonhotline immer nur Nachrichten weitergeben können aber nie selber wissen was eigentlich los ist.
Danke fürs Nachforschen. Wenn eine Auszahlung einfacher ist nehme ich wie gesagt auch die, das Handy kann ich mir dann ja auch woanders kaufen.
Grüße
-
Hm, habt ihr inzwischen was bekommen?
Ich hab am 30.6. bestellt, der Vertrag wurde nach vielen Nachfragen am 9.7. freigeschaltet, dann war das Nokia 7510 Supernova erst lieferbar aber man konnte mir nicht sagen warum es nicht abgeschickt wird, dann nicht mehr lieferbar und ich sollte mich gedulden, dann hab ich am 25.7,27.7 und 28.7. beantragt, eine Auszahlung statt dem lieferbaren Gerät zu bekommen aber davon hab ich auch noch nichts gehört, auf meine Nachfrage hier auch nicht - wie siehts mit euren Verträgen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ moinmoinmoinsen: bitte um Auftragsnummer, ich schaue dann mal nach
Sorry, ich dachte das Forum verschickt Benachrichtigungen, jetzt hab ich das Häkchen gefunden. Die Nummer ist 17549.
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Machst du Witze? Ich habe meinen Vertrag am 29.6. abgeschickt...Meinst du, ich hätte bis heute was davon gehört? :o
Oh, ich hatte gehofft das geht schneller. Hab am 30.6. bestellt, nach vielen telefonischen Nachfragen am 9.7. den Vertrag freigeschaltet bekommen aber jetzt ist an der Hotline immer nur zu hören "das Handy ist laut System vorrätig und ich weiß auch nicht warum das nicht verschickt wird".
Wenn man mir wenigstens sagen würde warum das so lange dauert ...