Nur für die, die es Interessiert:
Haben uns jetzt für n Relax 60 friends entschieden mit einer ps3 als Beigabe und 30€ Auszahlung, dazu gibts dann für n 5er im Monat ne Homezone (3 Monate MLZ). Ich Denke damit fahren wir ganz gut.
Danke für alle Tipps!
Beiträge von MRGood
-
-
Bei Vodafrank gibts bei einem Genion m mit Handy 100€ Gesprächsguthaben... Wenn man bedenkt, dass ich vor 1,5 Jahren bei einem Genion S card ind den Genion S mit 150 frei-sms wechseln konnte und n Ipod Touch für n 1€ bekommen habe, stimmt einen das schon nachdenklich... Gut, dass ich das gleiche frühzeitig auch mit meinem BWHZ-Genion-Anker gemacht habe, der jetzt noch knapp 2 Jahre läuft... Vielleicht ändert sich bis dahin ja die Situation wieder, denn eigentlich bin ich so zufrieden gewesen, 2x Ipod Touch für je 1€, dafür BWHZ, 150 frei-sms (+100, die aber nicht genutzt werden), I-Pack M für n 5er und o2 sms Flat für n 5er...
Ich hoffe, dass sich in den nächsten paar Monaten was tut, ab Mitte 10/09 kann ich nähmlich den einen Vertrag wieder verlängern...Will sagen, zur Zeit kann man bei o2 nix vernünftiges mit Verlängerung erzielen! Wenn möglich, würde ich warten oder kündigen...
-
Das war ja quasi meine Frage, obs noch Discounter mit Homezone gibt... o2 fällt ja leider flach mangels Verfügbarkeit, sonst hätte ich bei debitel n card s abgeschlossen...
Leider sind "Normalos" 2 Handys zu viel, also bleiben dann wohl wirklich nur die normalen d1 und d2 tarife :mad:
Aber danke für die Übersicht, hatte ich noch nicht gefunden....
Wenn sonst noch vorschläge vorhanden sind... immer her damit... -
Hallo,
ich bin für einen Bekannten einer Bekannten... auf der Suche nach dem passenden Tarif.
Anforderungen sind eigentlich gar nicht so hoch,
der Tarif braucht eine Homezone, damit er zu Hause günstig angerufen werden kann. O2 kommt allerdings dabei nicht in Frage, weil nicht verfügbar...
Seine Freundin (meine Bekannte) ist zur Zeit noch an o2 gebunden, daher sollten sich die Fremd-Netz-Kosten in Grenzen halten, damit er sie auch mal anrufen kann. SMS werden nicht so viele benötigt, da ist der Preis also nicht so relevant.
Zusammengefasst: Gibts irgendwo einen @home-Tarif mit günstigen Minutenpreisen auch außerhalb der Homezone (, aber kein o2)?Ich bedanke mich für alle Tipps, bin nähmlich grad etwas ratlos....
-
Eigentlich wollte der Max ja sowohl im Internet als auch im Shop kaufen...
Unter den gegebenen Voraussetzungen wird der Max dann lieber am Anfang und Ende der Aktion in den Laden gehen -
dann kostet jede Sim ~10€...
Edit:
Bei den Partnerpaketen kosten immer 2 Karten 15€ :confused: -
und wie bekommt man es hin, das Sim-Karte 2-5 nur 5€ kosten???
-
Zitat
Wenn man seine Nummer zu Tchibo portiert, zähl man dann trotzdem als Kunde der kostenlos angerufen werden kann, obwohl die portierte Nummer nicht im explizit erwähnten Nummernbereich ist?
Mich interessiert genau das Gegenteil: Früher konnte man seine Tchibo-nummer weg portieren, z.b. zu eplus und dann auf eplus kostenlos anrufen. geht das noch???
-
Seit das Pack M geändert wurde, heißt es ja offiziell, dass nach 200MB gedrosselt wird. Am Anfang war dies aber nicht der Fall, daher fragte ich mich, ob o2 inzwischen drosselt. Die Antwort hab ich aber schon bekommen... Danke
-
bei der thematik interresiert mich mal, ob das internet pack m noch immer nicht gedrossselt wird nach 200mb.
weiß das jemand?