Wonach richtet sich eigentlich bei der Anzeige mit den Aktivitäts-Ringen, ob ich mich nun Bewege oder Trainiere?
Habe das Gefühl, bei mir wird viel zu viel Training angezeigt. Heute schon 10 Minuten und meine Leistung war bisher zur Bushaltestelle zu laufen (und nach der Busfahrt zur Arbeit)
Beiträge von MRGood
-
-
Habe jetzt meine ersten beiden Bezahlvorgänge hinter mir
Reaktion der Kassierer: Beide mal haben die noch nicht mal richtig hingesehen, daher gab es keine Reaktion.
Ist natürlich aber ne echt coole Sache mit der Watch bezahlen zu können, ohne Geldbeutel oder Karten hervor zu kramen müssen. -
-
So ich habe mich jetzt auch mal bei boon angemeldet.
Meine Daten werden grade noch verifiziert.
Eine kurze Frage: wenn ich am Terminal den pin eingeben muss, ist das der, den ich bei boon hinterlegt habe richtig?
Bin schon ganz gespannt auf meine 1. Zahlung und die verwirrten Gesichter des nicht geschulten Kassen Personals -
Falls du dir nicht die ERlaubnis eingeholt hast, das Gespräch auf Tonband aufzunehmen, hüte dich, es zu benutzen - aus rechtlichen Gründen.
Für den abgeschlossenen Vertrag schlage ich vor, die Hotline anzurufen und dir die Konditionen bestätigen zu lassen, welche hinterlegt sind. -
Und die Auflade-Belege mit vermerktem Aufladezeitpunkt so lange aufheben
Ist zwar bei mir auch noch nie schief gegangen, aber man weiß ja nie -
Nachteil beim Iphone ist, dass sich der Hotspot automatisch abschaltet, wenn er nicht genutzt wird. Er muss dann manuel wieder eingeschaltet werden.
Kann man nicht über einen Lte/UMTS - Stick an z.B. einer Fritzbox telefonieren?
-
Wie oft wechselt ihr denn die Geräte?
Und wie löst ihr die Geschichte insgesamt, bei what´s app jedes mal den Verifizierungscode und die Sim wechseln? Oder Multicards? Welche Abstriche muss man bei zwei Geräten sonst noch machen?
300 EUR für ein Zweitgerät, bei dem man dann bei jedem wechsel noch "manuel" tätig werden muss erscheint mir ein wenig teuer -
Moin,
im Vodafone Black für Privatkunden gibt es die Ultracard noch. -
Telefonica tritt wahrscheinlich auch hier in die Fußstapfen von o2 und Streicht die "Nebenleistung" des 50GB-Pakets einfach weg. Hat ja schon mal ganz gut geklappt.
Ich persönlich werde keine Mühe investieren, um den Kampf gegen Windmühlen zu gewinnen. Ich wünsche allen Kämpfern aber viel Erfolg!
Danke für die schöne Zeit mit massig/unbegrenztem mobilen Internet, es geht für mich auch ohne.
Danke auch an alle Informationsgeber dieses Forums das U-Paket betreffend.