Ich werde berichten - auch wenn ich mir das Auge dafür nicht extra entfernen lassen muss.
Kein Smily, kein Scherz, ernstgemeinte Frage, da selbst betroffen.
(Soll´s ja geben...)
Beiträge von MRGood
-
-
Spannend bleibt auch für mich die Frage, ob das ganze mit einem Glasauge funktioniert.
1. Erkennt das Iphone trotzdem, dass ich es angucke, obwohl ein Auge aus "Porzelan" ist?
2. Erkennt das Iphone das Gesicht mit und ohne eingesetzten Glasauge - also, dass es das selbe Gesicht ist.Ich bin da skeptisch.
-
Sämtliche Bestellungen im Vodafone Kundenforum stehen auf KW 44 oder ohne Liefertermin. Verschickt wurde noch nichts.
-
Also bei Zwillingen ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in deinem Lebensumfeld aufhält schon groß. Dass das Iphone diese nicht unterscheiden kann finde ich schlecht. Betreifft mich jetzt nicht, aber da hätte ich Apple mehr zugetraut...
-
Um mal zum Thema zurück zu führen:
Nachteil der Red+ - Karten ist ,dass man für jede Karte alle Pässe neu buchen muss. Der Privat-Verbraucher kann also nicht einfach die 2. Karte ins Ipad legen und unterwegs zwischen IPhone und Ipad wechseln. Das geht bei den Ultra-Sims schon. -
Das Problem hatte ich mit den Quad lock hüllen auch
-
Ich habe mich jetzt für die Hülle von sipgen entschieden. Da kann man wohl auch ein Metall Plättchen unterbringen aber dann funktioniert das induktive laden wohl nicht mehr
-
Sorry, war Fehlalarm - nur ne Hülle - hab das BILD verwechselt und war aufgeregt
-
Amazon hat grade versendet
-
Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.