Ich habe die Infos von bülo78.
Dieser ist ja im o2 Bereich recht aktiv...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Infos von bülo78.
Dieser ist ja im o2 Bereich recht aktiv...
Laut eben erhaltenen Infos (aus dem Forum hier) ist die Option nicht mehr buchbar.
Hey,
ab wann sind bei o2 vvl möglich?
wie sieht es aus mit Konditionen für die Partner Karte ? Gibt es dafür auch Spezial Angebote ?
und haben sich die dsl Angebote im Vergleich zum letzen Monat (ab 9,99) geändert ?
Moin zusammen.
mein seitens Vodafone gekündigter Family & Friends Black Tarif läuft im Oktober aus. Nach Anruf bei der im Kündigungsschreiben vermerkten Nummer wurde ich erst an die Black Hotline verwiesen, dann von dort aus wieder an die Nummer die ich zuerst angerufen habe.
Als Angebote habe ich dann folgendes bekommen:
1. Verlängerung in den alten Red L mit Family&Friends Rabatt ohne weitere Rabatte aber mit Hardwarezuschlag bis Oktober.
2. Verlängerung in den XL unlimitted zu normalen Konditionen.
Einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif könnte ich aus dem Black nicht vollziehen.
Es entsteht der Eindruck, dass Vodafone seine "Freunde" einfach nur loswerden möchte.
Hallo zusammen,
ich werde das erste mal im Leben Europa verlassen und wäre gerne weiterhin über meine Handynummer telefonisch erreichbar.
Meine Überlegung:
Ultracard 1 (Vodafone Black mit 1000 Freiminuten in alle ausländischen Netze) liegt in Deutschland bei eingeschaltetem Handy.
Sobald ich eine thailändische Prepaid Karte habe, lasse ich in Deutschland eine permanente Rufumleitung auf diese Karte setzen.
Ultracard 2 bleibt in Thailand offline.
Wird das so funktionieren, oder habe ich einen Denkfehler bzw. Sind RUL nach Thailand überhaupt möglich?
Ich danke für eure Erfahrungen
Also ich hab am 1. Tag bestellt und seit dem nichts von Vodafone gehört. Als ich nochmal angerufen habe sagte mir der Computer dass ich die esim freischalten könnte. Hab ich dann gemacht. Online steht jetzt, dass ich den Download am Gerät fortsetzten soll.
Die Watch App auf dem Iphone gibt aber die Meldung aus, dass derzeit keine neue esim aktiviert werden kann.
Tarif ist allerdings Vodafone Black - vielleicht ist es dadurch komplizierter...
Hat zwar auch wenig mit dem Thema zu tun, aber ich gehe davon aus, dass das Iphone 9 noch einen Homebutton haben wird. Dies wird dann aber das letzte Iphone mit "echtem" Knopf.
Außerdem hoffe, ich dass das Xs oder wie auch immer Touch ID zurück bringt, von mir aus auch in Kombination mit Face ID.
Wegen dem SE2 würde ich bis Feburar warten, dann wird´s mit den Gerüchten bestimmt konkreter.
Habe auch gestern mal ein 7er und ein X übereinander gelegt, fast identisch von der Größe
Dann sind wir aber wieder bei dem Thema, 1300EUR-Designer-Phone komplett unsichtbar im Kondom verstecken