-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Mein Gerät ist angekommen, bin sehr positiv überrascht über die sehr Gute Verarbeitung. Empfang ist hervorragend, leider braucht die Kamera lange bis zum Auslösen, das dürfte sich mit einem Update beheben lassen.
Menü ist ausreichen flott, wie gewohnt schnell einzurichten. Einzig die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig
Komisch das es Amazon noch nicht in der Liste hat?
Wie ist denn die Quallität der Fotos so? Vergleichbar mit irgend einem anderen Kamerahandy?
Die Akkulaufzeit würde mich auch interessieren, aber dazu kann man sicher erst nach einigen Tagen etwas sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wann soll das N8 erscheinen? 3. Quartal?
So wie ich hier den Thread mit verfolgt habe, soll es wohl frühestens Ende August erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Was ist daran besonders? Wir haben es bereits gewusst.
Man kann nur vermuten, dass er es noch nicht wusste und den N8
Thread erst jetzt entdeckt hat und keine Lust hat alle Seiten durchzulesen
Aber wissen sollte man so etwas schon, wenn man sich in Handy Foren rumtreibt, denn die Kamera ist eines der Hautpmerkmale des N8 :p
-
Zitat
Original geschrieben von kallhardt
Bin mir nicht sicher, aber hat er erwähnt, dass da eine 12 Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv drin ist???
Ja das hat er erwähnt
Wurde auch langsam Zeit mit dem 2. Teil
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Platz 1 auf der Bestenliste bei XONIO...
http://www.chip.de/artikel/Samsung-...t_41639769.html
Ehmalig Xonio Den Testbericht von denen hab ich aber schon einige Seiten vorher gepostet :p
-
So, damit mal wieder etwas Leben in den N8 Thread kommt, denn ist ja kaum noch was los hier :p
Die WM kann kommen
http://www.allaboutsymbian.com…_Foosball_viral_video.php
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das I8910 ist von der Kamera her nichts besonderes, bei weitem nicht so gut, wie das INNOV8.
Naja, dass i8910 HD macht schon gute Fotos, nur halt eben bei guten Lichtverhältnissen.
Bei schlechterem Umgebungslicht kann man fast alle Fotos aber leider vergessen,
da alle verrauscht und unscharf sind.
Hatte zwar auch das INNOV8, aber habe die Kamera nicht wirklich viel benutzt,
da mir der dämliche Akku Bug auf den Keks ging und ich das Gerät somit abgegeben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Inside-Handy.de schreibt in Ihrem Testbericht, dass beim Browser keine flüssige Navigation möglich ist.
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?
Weil das kinetische Scrolling nicht vorhanden ist im integrierten Web Browser...
Kommt vielleicht noch mit einem Update, wenn Samsung für das Gerät überhaupt Updates raus bringt
Edit: Ich hoffe mal, dass die von inside-handy dies damit meinen mit "keine flüssige Navigation möglich" und nicht was anderes damit sagen wollen!?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Im Testbericht stand ja:
Also kann man via Skype chatten? Dann wären andere Messenger, wie Fring oder Nimbuzz obsolet
Ist nur wieder die Frage, ob Leute wie ich, die eine T-Mobile Datenflat haben, auch darüber mit Anderen chatten können,
oder ob dies auch wieder gesperrt wird von T-Mobile?
-
Die von Chip Online haben das Wave nun auch getestet und der Test ist online. Es ist bei denen nun sogar auf den 1. Platz gekommen und hat das i8910, was seit knapp 1 Jahr die Nummer 1 war, vom Tron gestoßen
www.chip.de/artikel/Samsung-S8500_Wave-Test_41639769.html