ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Was für ein Käfer!!!
Ja genau, was für ein Käfer :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Was für ein Käfer!!!
Ja genau, was für ein Käfer :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Sieh dir mal ein iPhone 4 Display an, beim Wave sind die Texte nie scharf.
Er meinte nicht das Display, sondern die Kamera damit
Weil es gibt Leute die meinen desto mehr Megapixel, um so bessere Bilder macht die Kamera.
Hat jetzt zwar rein garnichts mit dem Thema N8 zu tun, aber mein Vater hat sich jetzt das erste Mal ein Handy bei Amazon bestellt und zwar das Wave. Bin mal gespannt ob mein Vater irgend welche Probleme bei dem Handy feststellt.
Und falls nicht, vielleicht wage ich es doch nochmal bei Amazon. Aber schon komisch, da ich damals erst ein silbernes N82 bei denen gekauft habe und ein paar Monate später das schwarze N82 und beide hatten eine defekte Kamera, da diese irgendwie nicht so tolle Fotos gemacht hat wie von einigen Usern im N82 Thread beschrieben wurde. Irgendwie sahen alle Fotos total verschärft und unnatürlich aus, aber sonst war ich mit dem N82 total zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Mein erstes N86 von Amazon hatte auch eine Defekte Kamera
Ich lese des öfteren das User defekte Geräte oder welche mit Problemen von Amazon geliefert bekommen. Natürlich kann dies überall passieren, aber besser ist man gibt etwas mehr Geld aus und käuft sich solche Geräte nicht im Internet.
Wäre somit auch der leichtere Weg die Geräte bei Problemen umtauschen zu lassen.
Werde denke auch auf das N8 warten, da ich am meisten Nokia irgendwie mag, trotz das sie momentan Probleme haben und Symbian von Vielen als schlecht beschrieben wird. Klar ist leider nicht alles perfekt, aber man kann versuchen Dinge zu verbessern und Symbian Zukunftssicherer zu machen.
Was ich gern wissen würde, wie hoch wird der Preis für das N8 sein, wenn man sich das Handy nicht irgendwo in einem Internet Shop bestellt, wo die Handys meist günstiger angeboten werden als wie z.B. im Media Markt oder Saturn? Kann man so mit an die knapp 500 Euro rechnen? Ich frage deshalb, damit ich mir das Geld zur Seite legen kann was ich benötige und weil ich ein wenig misstrauisch bin nochmal bei Amazon ein Handy zu bestellen. Da ich damals 2 N82 dort gekauft habe und bei beiden war die Kamera nicht inordnung. War das erste und vielleicht auch das letzte Mal das ich dort ein Handy gekauft habe, denn es ist immer so umständlich die Geräte zurück zu senden und umtauschen zu lassen. Da gebe ich doch lieber mehr Geld, kaufe mir das Handy bei uns hier im Ort bei einem SP Händler und wenns Probleme geben sollte mit dem Handy, brauche ich es nur bei ihm vorbei bringen und der Händler regelt dies.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich poste spätestens am Wochenende Bilder mit Blitz, die bei mir sehr gut werden!
Über ein paar Fotos wäre ich sehr dankbar, da mich die Quallität interessiert
Bald kann man auch per Handy Rechnung bezahlen
Endlich mal sinnvoll für Leute die keine Kredtikarte besitzen.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
was spricht gegen das motorola motoroi? es hat android und soweit ich weiss 8MP mit xenon blitz.
Das Motorola Motoroi habe ich mir im Internet bzw. Youtube auch schon mal angesehen. Nur ich bin da noch vorsichtig, da ich 1. noch nie ein Motorola besahs bzw. auch noch nie eins in der Hand hatte und zum 2. der erste User im Motorola Bereich schon die ersten Probleme mit seinem Motoroi hat. Da ich auf Fotos warten wollte von ihm, um zu schauhen wie gut die Kamera ist.
So, es sind nun einige Wochen vergangen und meine Entscheidung liegt nun zwischen dem Nokia N8, dem S8500 Wave und dem i9000 Galaxy S.
Zu welchem würdet ihr mir am ehesten raten und warum? Die letzten beiden Geräte gibt es ja nun zu kaufen. Nur beim i9000 Galaxy S wäre ich mir noch etwas unsicher, da es ja mein erstes Android Handy wäre und Android Handys sollen ja eher für Leute gedacht sein, die gerne ihre wichtigsten Programme selbst installieren möchten, oder liege ich falsch? Denn ich bin ehrlich gesagt nicht sehr geduldig und weiß nicht ob ich Spaß daran hätte mir alle wichtigsten Programm selbst zu suchen und zu installieren. Oder sind die wichtigsten Programme vielleicht schon alle installiert? Weil das i9000 Galaxy S spricht mich doch schon sehr an und das trotz fehlendem LED Blitz bzw. Xenon Blitz.
Noch eine Option wäre vielleicht auch das Samsung Beam, nur da ist fraglich wan und ob es in Deutschland jemals auf dem Markt kommen wird, sehe ich das richtig?
Wäre echt nett, wenn sich der Ein oder Andere von euch zu Wort melden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von x34
nichts neues mehr zu dem handy? :flop:
Man kann es denke ich mal abharcken :flop: