Beiträge von Handy-Freak08

Zitat

Original geschrieben von remare
    Schalt es ab, und sag mir dann wo du die Adressleiste herbekommst falls du sie dann doch mal brauchen solltest... ;)

Die wird ausgeblendet weil es den durchsichtigen "pfeil nach oben" button nicht mehr gibt der alle Browser-Buttons und die Adressleiste einblendet, da diese ja nun ständig eingeblendet sind, und irgendwo muss die Adressleiste auch her kommen. Ich finds ganz gut gelöst, die Ausblendzeit könnte aber ein bisschen kürzer sein.

Klar wäre es komisch, wenn die Adressleiste nicht mehr vorhanden wäre. Aber wie du schon sagtest, hätten sie die Zeit wenigstens verkürzen können, in der die Adressleiste angezeigt wird, wenn man den Bildschirm berührt.

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    bei mir PLZ 25436 dasselbe Phänomen mit t-mobile

Wenigstens gut zu wissen, dass ich nicht der Einzigste bin und das es wohl wieder mal an der lieben Telekom liegt...

Übrigends bin ich aus der Region Kassel bzw. Nord/Osthessen.

Hallo

Ich habe seit vorhin kein Netz mehr und weiß nicht woran es liegen könnte.
    Mein Vater besitzt auch ein S8500 Wave und bei seinem Handy wird unter meiner Simkarte auch kein Netz angezeigt, daher liegt es definitiv nicht am Handy. Ich wüsste auch net, wieso mich mein Netz Provider sperren sollte? Ich bin bei der Telekom und habe den Max M Tarif (1. Generation)
    Kann mir auch net vorstellen, dass trotz Gebrauchspuren die in der zwischen Zeit auf der Sinkarte entstanden sind, die Simkarte ersetzt werden muß, weil ich diese jetzt eine ganze Weile im Handy hatte und somit keine weiteren Gebrauchsspuren entstanden sein können. Ausserdem sind diese Abschürfungen nur auf der Oberen bzw. weißen Schicht, wo der Netz Provider Schriftzug steht. Ich hoffe es ist nur wieder mal ein technisches Problem oder eine Störung bei der Telekom.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Das Problem tritt bei mir auch ab und zu auf, also sind auch Andere betroffen vermute ich.

Ich bin nun auch Besitzer eines Samsung Wave. Und meine Frage ist, ob es normal ist dass das Wave schon bei beginnender Dämerung verschwomene Ausenaufnahmen macht? Denn mein i8910 HD macht da noch gute Fotos. Habe heute beim Wave zum ersten mal die Kamera benutzt und mache mir Sorgen wieder einmal ein Handy bei Amazon bestellt zu haben mit defekter Kamera. Es wurde auch gesagt, dass das Wave mindestens genauso gute, wenn nicht sogar etwas bessere Fotos macht als das i8910 HD?

edit: Also ist scheint wieder mal ein Defekt zu sein, weil habe so eben die Fotos mit denen von meinem Vater verglichen und bei meinem Vater die Fotos sind richtig scharf und sehen gut aus. Er besitzt nämlich auch ein Wave, aber hat es nicht bei Amazon gekauft so wie ich. Nie wieder kaufe ich bei denen ein Handy, weil das ist nun inzwischen schon das 3te Handy mit einer defekten Kamera :flop:

Habe diese Firmware drauf: S8500XXJH3

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Handy-Freak08, …, brauchst denn wirklich all den Schnack? Sony Ericsson C901 oder Nokia X2 und für den Differenzbetrag dann die Zeitschrift connect abonnieren: Jeden Monat darfst Du neu träumen, trotzdem bist mit Deinem Gerät doch irgendwie glücklich.

Ja brauche ich, weil möchte hin und wieder mal gute Fotos machen können, höre gerne Musik und surfe oft im Internet per Handy.

Ich schauhe auch nach einer günstigeren Alternative, da ich mir vorerst doch noch kein N8 leisten kann und da gäbe es nur das Wave oder das X6. Ich tendiere mehr zum X6, da ich Nokia irgendwie mag und das trotz der schlechteren Verarbeitung. Aber was meint ihr zu welchem Handy ich greifen sollte?

Was mich interessieren würde, welches der Handys die besseren Fotos macht, da beide ja eine 5 MP Kamera haben? Mich würde interessieren bei guten, so wie bei schlechteren Bedingungen. Welches die besseren Videos macht, ist denke ich schon klar, oder? Weil das Wave nimmt ja HD Videos auf und das X6 nur VGA Videos.

Bei welchen Handy ist der Klang des Musik Players besser über den integrierten Lautsprecher? Ich tendiere einfach mal zum X6, da Stereo Lautsprecher eigentlich immer besser sind :D

Hält das Wave oder das X6 länger durch, was den Akku betrifft?

Und welches Handy hat den besseren Funktionsumfang?