Beiträge von Handy-Freak08

Ich weiß das es noch 4 Monate dauert, aber wie schnell sind die 4 Monate vergangen? Natürlich ist mir auch klar das vielleicht noch das Ein oder Andere gute Model bis dahin vorgestellt werden könnte, oder auf den Markt kommt. Deshalb hätte ich das dazu schreiben sollen. Es muß wie gesagt auch nicht eins dieser 3 Modele sein, sondern habe ja geschrieben, dass ihr mir gerne auch andere Modele empfehlen könnt, falls es da was geeignetes gäbe.

Hallo

Es ist zwar noch Zeit, aber ich kann ab Ende September meinen Vertrag vorzeitig verlängern und wollte gerne wissen, welches Handy ihr mir empfehlen könnt? Ich besitze zur Zeit das Samsung S8500 Wave, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war.

Ich habe zwar eine Exmor Digital Kamera von Sony, aber da ich das Handy täglich bei mir habe, sollte mein neues Handy eine sehr gute Kamera haben. Da ich sehr gerne Musik höre, sollte im Handy auch ein guter Musik Player integriert sein. Im Internet surfen tu ich auch viel mit dem Handy, da ich ja einen Flat Tarif habe. Spielen tu ich auch ab und zu mal was auf dem Handy, was aber nicht das wichtigste ist. Die Verarbeitung sollte inordnung sein, so wie die Akkulaufzeit, die mindestens schon mal 1 ganzen Tag betragen sollte bei viel Nutzung. Ein großer interner Speicher wäre auch nicht schlecht, aber auf jedenfall sollte der Speicher erweiterbar sein mit Micro SD Karten. Die Sprachquallität sollte ok sein, so das ich meinen Gesprächspartner verstehe, so wie er mich ebenfalls. Apps sind mir jetzt nicht das wichtigste. Aber ich schauhe immer mal rein, was es so gibt und ab und zu lade ich mir mal was runter, wenn ich etwas gebrauchen kann.

Zur Auswahl stehen schon mal diese Modele:

Nokia N8
    Samsung Galaxy S2
    Sony Ericsson Xperia Arc

Vielleicht fallen euch aber auch noch andere Modele ein. Aber bitte nur Handys von Nokia, Samsung oder Sony Ericsson, weil ich von anderen Handy Herstellern nicht so angetan bin.

Re: noch mal zu den Bildern an Zuckerstange

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Sehe ich das richtig, dass die Bilder in unterschiedlichem Abstand zum Motiv gemacht sind?

Mich würde mal interessieren ob im N8 eine weitwinkligere Linse eingebaut ist. Das Arc scheint Probleme beim Weißabgleich zu haben und einen geringeren Dynamikumfang, so weit das anhand der Bilder zu beurteilen ist.

Jupp, im Nokia N8 werkelt eine Weitwinkel Linse ;)

Zitat

Original geschrieben von mariosch meine frage ist wie kann ich das einstellen das mein handy immer nach imels sucht.
    und wie kann ich einstellen das es sich auch meldet wie eben bei sms auch.
    warum mus ich immer auf download trücken um zu sehen op ich eine imel habe.
    danke euch sehr.

Einfach auf ''Meine Konten'' gehen und dort auf das ensprechende Einstellungs Symbol klicken. Dort kannst du auswählen, wan automatisch nach neuen E-mails geschauht werden soll.

Geht im Menü auf E-mail, dann E-mail Einstellungen und da auf Empfangsoptionen und mackiert unter Löschoptionen das Häckchen bei ''Telefon und Server''

Weil wenn ihr das Häckchen bei ''Nur Telefon'' belasst, werden die gelesenen und gelöschten E-mails immer wieder abgerufen, egal wie oft ihr sie löscht.