Habe die Leute von T-Mobile gestern schon paar Mal nerven müssen und wollte nicht schon wieder anrufen.
Doch die Datenflat sollte seit gestern Vormittag aktiviert worden sein,da ich 1 Tag davor die Datenflat gebucht habe.
War gestern Abend per W-LAN mit Fring verbunden,da ich ein N82 habe und das nicht mit dem T-Mobile Instant Messanger kompatibel ist und habe nebenbei per W-LAN auch im Internet gesurft und siehe da heute Morgen sind schon 4.95 € Sonderkosten entstanden
Ist das etwa von denen nicht erlaubt per W-LAN im Internet zu surfen,wenn man die Datenflat hat? Und noch eine Frage,kann man wirklich bedenkenlos per Opera Mini oder Handy Browser surfen und das auf allen Internet Seiten? Da es diesen web'n'walk Browser ja nirgends zum runterladen gibt.
Mir wurde von T-Mobile gesagt das ich meine E-mails angeblich nicht mehr über MSN Mobile abrufen kann,da mir sonst Kosten entstehen würden,da dies keine T-Mobile Seite sei und deshalb habe ich gleich auch ne E-mail Flat für 3.95 € dazu buchen lassen und mir die E-mail Einstellungen per SMS zu senden lassen,nur kann ich keine Verbindung aufbauen und mir wurde von der T-mobile Hotline gesagt das es angeblich wieder Störungen gibt...kann mir das jemand bestätigen?
Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand weiter helfen könnte.
edit: Habe gerade den Opera Mini von Socket auf HTTP umgestellt,hoffe das ist so richtig? Und ist das normal das ich mehr mals neu verbinden muß und öfters ein schwarzes Kästchen angezeigt wird wo was steht von "Allgemein: Systemfehler" usw.?
Wäre nett,wenn mir jemand all die Fragen beantworten könnte und auch auf welchen Seiten ich surfen kann ohne das mir zusätzliche Kosten berechnet werden? Hier im Thread wurde auch berichtet das man auch youtube benutzen kann,aber wie soll das ordentlich funktionieren,wenn man kein W-LAN benutzen darf und auch kein UMTS Netz zur Verfügung hat?