Beiträge von Handy-Freak08

Hallo :)

Da meine beiden Geräte das N82 und das i8910 HD leider nicht mit diesem T-Mobile Instant Messenger kompatibel ist, bräuchte ich mal eure Ratschläge welches das best geeignetste Gerät für mich wäre?

Hier zeig euch euch mal diese Liste: http://www.t-mobile.de/young/0,15899,21525-_,00.html

Der Preis ohne Vertrag sollte nicht all zu hoch sein....und am besten zu sagen würden mir aus der Liste das 6220 classic und das K810i.

Was mir wichtig wäre: Eine gute Kamera mit Xenon Blitz und wenn ich damit auch noch brauchbare Videos aufnehmen kann, wäre dies auch nicht schlecht....Ein Musik Player und ein Radio, Internet ist wichtig und auf W-Lan kann ich eigentlich verzichten, da ich meist den Opera Mini oder Opera Mobile nutze und diese inzwischen recht flott sind, die Verarbeitung sollte mind. akzeptabel sein so wie bei meinem N82 (black), wäre schön wenn das Handy einen Micro SD Steckplatz hat, da das K810 leider noch diese anderen Speicherkarten braucht und die Akkulaufzeit sollte in etwa genauso gut sein wie beim N82.

Falls irgend jemanden ein anderes Handy aus der Kompatibelitets einfällt, kann er sich auch gern melden....aja eventuel kommt das C905 noch in Frage, aber das verwendet ja immer noch die Micro M2 Speicherkarten und kostet "neu" noch etwas mehr wie die anderen 2 Geräte.

Ich hoffe das sich jemand meldet und nicht nur die Stammuser Hilfe bzw.
    Ratschläge bekommen :)

Gruß

Ok, dann kann ich wohl slick aus meinem Handy wieder entfernen....danke für deine Antwort, auch wenn es ziemlich ärgerlich ist das T-Mobile nicht das ganze Internet freischaltet :mad:

Welcher Messenger ist denn eurer Meinung der Beste der mit der web'n'walk Flat funktioniert?

Ich habe ja im September als ich meinen Vertrag schon mal verlängert habe gleich den T-Mobile Instant Messenger dazu buchen lassen und würd den schon gern nutzen, wenn ich schon Geld dafür bezahle. Nur T-Mobile wird wohl nicht das i8910 HD mit in die Kompatibelitetsliste aufnehmen und auch mein N82 wird nicht auf geführt. Muß mir dan also nochmal ein anderes Handy zulegen was kompatible wäre, wenn ich diesen Instant Messenger nutzen möchte. Oder kann mir vielleicht von euch jemand sagen wie gut dieser T-Mobile Instant Messenger ist im Vergleich zu Palringo und die anderen Chat Programm die mit der Internet Flat funktionieren?

Gruß

Ich weiß jetzt leider gerad nicht wie du das genau meinst und ob du meine Frage verstanden hast? Würde gern slick auf meinem Handy als Chat Programm nutzen und habe hier auch gelesen das es wohl funktionieren soll und irgendwwas am PC bei ICQ und Windows Live Messenger in den Verbindungs Einstellungen ändern muß, so das ich slick auf dem Handy nutzen kann.
    Und die bitte war, ob mir von euch jemand Schritt für Schritt erklären möchte wie ich vorgehen muß bzw. was ich alles einstellen muß?

Und das Opera Mini oder Opera Mobile funktionieren, das weiß ich ja...da ich beide Browser auf meinem Handy habe ;)

Ich hoffe du verstehst jetzt meine Frage besser? :D

Gruß

Guten Morgen :)

Habe nun endlich ein Chat Programm gefunden was ich mit der web'n'
    walk Flatrate endlich nutzen kann und das ist palringo.
    Da mir aber slick besser gefällt und ich den Thread hier schon
    durch sucht habe und nur 3 ältere Beiträge gefunden habe wo es über
    slick geht, wurde aber gesagt das slick auch funktionieren soll?
    Nur weiß ich leider nicht wie und was ich einstellen muß damit es
    funktioniert, deshalb hoffe ich das mir von euch jemand dies
    Schritt für Schritt erklären könnte?

Wäre für Hilfe dankbar :)

edit: Ich nutze am PC den Windows Live Messanger und ICQ!

Gruß

Nabend ;)

Kann sein das hier im Thread irgendwo schon mal drüber gesprochen
    wurde. Trotzdem frage ich nochmal nach, da ich gern wissen würde
    wie ich am einfachsten und ohne ein schicken oder Geld aus geben zu
    müssen die Staubkörner im bereich der Front Kamera weg bekomme,
    da sich nun auch etwas größerer Schmutz dort angesiedelt hat und
    nicht mehr so schön ausschauht? Ich meine noch zu wissen das es
    vor langer Zeit mal jemand mit einer Luftdruck Pistole ausprobiert hat
    und es angeblich gut funktioniert haben soll ohne etwas zu beschädigen
    :confused: :D

Währe um gute Lösungen dankbar :)

Gruß

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Ein echt schöner, aber auch sehr trauriger Film und mal etwas anderes,
    denn es muß nicht immer Action oder Horror sein!

Wem bei diesem Film nicht die Trännen kommen, der scheint entweder
    kein Tierfreund zu sein oder steht nur auf harte Filme. Denn ich sag gleich
    vorne weg das in diesem Film keinerlei Action oder Gewaltszenen vor kommen!

Dieser Film begibt sich auf eine wahre Geschichte die aus dem Jahre 1925 stammt
    und wurde nun verfilmt mit dem bekannten Schauspieler Richard Gere,
    den wir bereits aus älteren Filmen kennen.

Ich gebe diesem Film 5/5 Sternen und kann ihn echt nur weiter Empfehlen :top:

Habe ihn mir auf jedenfall schon mal notiert und werde sofort zuschlagen,
    wenn er auf Blu-ray verfügbar ist :)

Gruß

Hallo :)

Bin am hin und her überlegen ob ich es nicht nochmal mit einem neueren N82 versuchen soll...was meint ihr?

Wer von euch hat oder hatte mal ein N82 und besitzt zufälliger weiße jetzt ein i8910 HD und kann mir sagen wie die Fotoquallität im Vergleich ist?

Habe zwar schon mal jemanden danach gefragt, aber würde auch gern andere Meinungen hören.

Besitze zur Zeit noch ein schwarzes N82 und ein i8910 HD und habe mal die Fotos auf meinem ersten LCD Fernseher verglichen und festgestellt das die Fotos vom i8910 HD deutlich besser und auch schärfer sind und die Fotos vom N82 garnicht gut aussehen, da wenn ich die Schärfe auf ''Normal" stelle, die Belichtung was nach oben drehe und sonst alles auf automatisch habe, die Fotos wie mit Wasserfarbe gemalt aussehen und nicht besonders scharf sind. Und wenn ich alles auf automatisch habe, nur die Schärfe auf ''Hoch'' stelle und die Belichtung wieder was hoch drehe, sehen die Fotos zu überschärft aus und auch nicht besonders gut. Daher vermute ich mal das vielleicht irgendwas mit der Kamera nicht inordnung ist, wenn ich meine Fotos mit denen andere User im Internet vergleiche. Nur Nachts sehen die Fotos mit Blitz vom N82 besser aus als die vom i8910 HD!

Ansonsten war ich immer mit meinem N82 zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit die beim N82 besser ist als beim Samsung!

Gruß