-
Guten Morgen
Wie kann ich Themes auf meinem i8910 HD deinstallieren?
Bei Nokia ging das immer ganz einfach über den Programme Manager,
doch bei Samsung werden nur die Programme darüber angezeigt,
aber leider nicht die installieren Themes :confused:
Hatte die Themes über die Samsung PC Suit, per "Anwendungen installieren"
auf mein Gerät installiert.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
War bei mir auch so. Nach einer Nacht und ein paar Neustarts mehr war dann auch Telekom.de im Display
Naja egal, von mir aus steht "Hans Wurst" im Display...
Wichtiger ist, dass ich alle Funktionen immer noch uneingeschränkt nutzen kann,
egal ob nun T-Mobile dort steht oder Telekom.
Wird sich ja die nächsten Tage und nach ein paar Neustarts zeigen,
ob sich an dem Logo etwas ändert.
Gruß
-
Ich bekahm heute Nachmittag von T-Mobile bzw. jetzt Telekom eine SMS, dass sich das Netzbetreiberlogo von T-Mobile auf Telekom ändert bei einem Neustart. Jedoch steht nach einem Neustart immer noch T-Mobile im Handy Display :confused:
Gruß
-
GSM Arena hat eine Review zum i9000 Galaxy S veröffentlicht
>klick mich<
Gruß
-
Vielleicht: Menü ---> Organizer ---> Dateimanager ??? Ist zumindest bei meinem Samsung i8910 HD so und das hat ja das gleiche Betriebssystem.
Gruß
-
Das 6220 classic gäbe es da doch auch noch, wenn auch weniger gut ausgestattet als das N82 und die Verarbeitung...naja.
Liefert denn das 6220 classic weniger gute Fotos wie das N82 eurer Meinung oder in etwa gleichwertig?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hs911
einen kameravergleich mit dem n82 kann ich dann umgehend machen, das ist nämlich das telefon, was ich momentan noch im einsatz habe. ich trauere allerdings jetzt schon dem xenon-blitz nach.
Das wäre super, danke :top:
Gruß
-
Mich würde mal die Fotoquallität im Vergleich zum N82 und 6220 classic interessieren? Dass das X6 bei schlechteren Licht Bedingungen wohl schlechtere Fotos macht, dies sollte klar sein. Aber wie sieht es bei besseren Bedingungen aus?
Wäre nett, wenn jemand von euch dazu was sagen könnte, der das X6 schon besitzt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Läuft Opera Mini drauf?
Ich vermute stark das auch auf dem X6 der Opera Mini laufen wird,
wenn er auch auf meinem i8910 HD läuft, wenn auch mit mehreren
Aufhängen des Browsers
Gruß
-
Zu Punkt 1. Die Lautsprecher befinden sich einmal oben neben dem 3,5 mm Klinkenanschluß und eimal unten, genauso wie damals beim N73
Gruß