Ich habe auch ein Vodafone iPhone, welches frei für alle Netze ist. Ich habe es letztes Jahr über die "Tochterfirma" Next Click von Vodafone inkl Vertrag bekommen, Mein iPhone ist ein italienisches Gerät und somit Werksfrei
Beiträge von nachtanbeterin
-
-
....egal wann du den ACCP kaufst er gilt immer nur so lange wie dein erstes Gerät Garantie hat
bzw bedingt durch die Garatieverlängerung um 1 Jahr gilt er 1 Jahr länger.Um es auf den Punkt zu bringen:
Angenommen du bekommst am vorletzen Tag des Garantieablaufes deines (mittlerweile defekten) Gerätes ein funkelnagelneues iPhone im Tausch zu geschickt. Dann hat dieses Funkelnagelneues auch nur noch 1 Tag Garantie und wenn du einen ACCP abgeschlossen hast, hat es noch 1 Jahr und 1 Tag.
eventuell greift aber auch noch die 3 monatige Garantie die man auf Austauschgeräte bekommt. Da bin ich mir aber im Moment nicht sicher, ob das wirklich so ist.
-
ich nutze auch Calengoo und bin sehr zufrieden damit.
Aber dennoch ist mein Auge auf "Pocket Informant" gefallen.
Kennt sich jemand damit aus? Ist es so viel besser als Calengoo bzw wo liegen die Unterschiede?Danke schon einaml im voraus, falls jemand meine Fragen beantworten sollte
-
Ich habe bei dem Verkäufer Cinoventunes gekauft- 911 Bewertungen- 99,9%- ebay Artikelnummer war 250715878463
Edit: ich habe nun extra noch mal nachgesehen. Ich habe 66$ inkl Versand dh 50,71€ per PayPal überwiesen.
Sorry, ich hatte 49 im Kopf da ich noch 1,5€ Guthaben bei PayPal hatte und somit nur 49€ abgebucht wurden -
Ich habe erst letzte Woche einen ACCP für mein iPad für 49€ inkl Porto für die Zusendung der Box aus den USA bezahlt. Ich konnte den ACCP problemlos aktivieren und brauchte bei der Aktivierung bei Apple auch keine Rechnung zeigen. Aber dennoxh sollte man sich im klaren sein, dass es jederzeit bei preiswerten ACCPs vorkommen kann, dass sie seitens Apple für ungültig erklärt werden können.
-
Hallo
Wie in der Überschrift schon erwähnt, überlege ich mir ein iPad zu zulegen. Eins ist auch schon so wie gekauft
Dafür brauche ich einen Daten Vertrag.
Leider brauche ich keinen Sprechtarif dazu, denn dafür habe ich mein iPhone inkl Vertrag.Sollte jemand ein gutes und interessantes Angebot für mich haben freue ich mich über PN oder email unter "nachtanbeterin@aol.com" oder auch gern hier im Betrag.
Gruss n.
-
Hallo
Ich suche ein Ipad mit 3 G
Älter als 1 Jahr sollte es nicht sein und der Zustand sollte mindestens gut sein.Preis bis 450€
-
Habe mir gerade bitesms geholt.
iP4 mit 4.1 -> zeitversetztes Versenden funktioniertAllerdings habe ich auch "iPhonedelivery" das ist dieses Zusatz Tool., was man zusätzlich installieren sollte.
Ich weiss allerdings nicht ob es daran liegt das es bei mir funktioniert. -
Lieber Andreas
Da muss ich dir leider widersprechen.
iTunes Karten bekommt man oft in Aktionen
z.B. bei REWE 20%, Mobilcom 30%, Saturn/Media Mart haben auch oft die Aktion, eine Karte mit aufgedrucktem Wert von 25 € für 20 € zu verkaufen. -
Warum nimmst du nicht die "ASSONA Versicherung" mit ihrem Handyschutzbrief.
Wie bereits ein paar Beiträge vorher erwähnt, hatte ich schon einen Schadensfall mit denen.
Ist alles super schnell und unkompliziert abgewickelt worden.