-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hat noch jemand Probleme mit dem GPS-Empfang? Seit den letzten Updates (Firmware + Navigon) habe ich ziemliche Empfangsschwierigkeiten.
Ich habe auch massive Probleme mit dem GPS und Navigon seit den letzten Updates.
Teilweise ist über grosse Zeiträume hinweg, kein navigieren mehr möglich.
@the_conscience
Das GPS finden ist nicht das Problem, GPS fällt überwiegend während des Navigierens aus.
Bevorzugt funktioniert es da wo ich mich kenne, und wo ich mich nicht kenne, funktioniert es meistens nicht 
-
Aber um überhaupt einen Soforttausch zu veranlassen, braucht man zwingend auch ein gedecktes Kreditkartenkonto. Ohne gehts garnicht.
-
und was nützt das dann, wenn du es vergisst und die App nicht?
Dann kommt ein Anruf ohne Sprache an
-
sorry, habe gerade gemerkt das ich das "und dann neu starten" vergessen habe
kommt hinter löschen, speichern, schliessen :eek:
-
den Rechner nach löschen, speichern, schliessen nicht vergessen. Denn nur so werden die Veränderungen aktiv
-
harlekyn
Er hat doch keine SHSH gesichert und da Apple die 4.1 nicht mehr signiert, kann er doch nur die aktuell signierte Firmware auf spielen und das ist die 4.3.1
Wobei das ja auch nicht schlimm ist, da gibt es ja auch den JB für
-
Sei doch ehrlich und sage denen, du bist dir nicht sicher bist, ob es sich bei dem Fehler um einen Software oder Hardwarebedingten Fehler handelt.
Somit, wäre es ja unsinnig, dein Gerät einzuschicken, wenn das Austauschgerät genauso eingeschränkt reagiert.
-
Wenn du nichts gesichert hast, wird dir nur die Möglichkeit bleiben auf die aktuelle Firmware zu gehen.
Ich würde es mal mit einer CFW probieren. Das müsste funktionieren.
-
Am besten rufst du bei Apple an und fragst ob du auch das ref. Gerät zurück schicken kannst, anstatt dein gemeldetes vermeintlich "defektes". Dann bist du auf jedenfalls auf der sicheren Seite
-
1. Seriennummer anhand des Simkartenschlittens auslesen und bei Appel anrufen 0800 20000136 und nachfragen ob es ein werksfreies iPhone ist oder auf einen Provider gelockt ist. Wenn Provider, Nachfragen auf welchen Provider es gelockt ist.
2. IPhone an TinyUmbrella anschliessen und nach schauen ob die SHSH gesichert sind. Sofern ja- alles ok
Wenn nicht, kannst du nur noch die aktuelle FW aufspielen wenn du es mal wiederherstellen musst.
Eventuell verlierst du dadurch dann auch die Unlock Möglichkeit und kannst dein iPhone nur noch als iPod nutzen.