Beiträge von nachtanbeterin

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hat noch jemand Probleme mit dem GPS-Empfang? Seit den letzten Updates (Firmware + Navigon) habe ich ziemliche Empfangsschwierigkeiten.

Ich habe auch massive Probleme mit dem GPS und Navigon seit den letzten Updates.
    Teilweise ist über grosse Zeiträume hinweg, kein navigieren mehr möglich.

@the_conscience

Das GPS finden ist nicht das Problem, GPS fällt überwiegend während des Navigierens aus.
    Bevorzugt funktioniert es da wo ich mich kenne, und wo ich mich nicht kenne, funktioniert es meistens nicht ;)

Sei doch ehrlich und sage denen, du bist dir nicht sicher bist, ob es sich bei dem Fehler um einen Software oder Hardwarebedingten Fehler handelt.
    Somit, wäre es ja unsinnig, dein Gerät einzuschicken, wenn das Austauschgerät genauso eingeschränkt reagiert.

1. Seriennummer anhand des Simkartenschlittens auslesen und bei Appel anrufen 0800 20000136 und nachfragen ob es ein werksfreies iPhone ist oder auf einen Provider gelockt ist. Wenn Provider, Nachfragen auf welchen Provider es gelockt ist.

2. IPhone an TinyUmbrella anschliessen und nach schauen ob die SHSH gesichert sind. Sofern ja- alles ok
    Wenn nicht, kannst du nur noch die aktuelle FW aufspielen wenn du es mal wiederherstellen musst.
    Eventuell verlierst du dadurch dann auch die Unlock Möglichkeit und kannst dein iPhone nur noch als iPod nutzen.