-
Hallo
Da ich nach iPhone, iPad nun auch das MacBook Pro habe und mittlerweile leicht OS X fixiert bin würde ich gerne auch einen iMac und/oder ein Apple Cinema Dispaly aus probieren. Es muss nicht das neueste vom neuen sein.
Ich suche alles zu einem guten Preis d.h. nicht zu teuer, da es für mich nur ein vorüber gehender Test ist, ob ich komplett auf OSX umsteige oder ob Win 7 weiter bei mir bleibt.
Der Zustand der gesuchten Sachen sollte gut erhalten voll funktionsfähig sein.
-
Ich benutze die App "Calengoo" in Verbindeung mit menem Googlekalender.
Sieht nicht nur besser aus, funktioniert auch super mit 4 Kalendern und ist einfacher zu bedienen.
-
Soweit wie mir bekannt ist kann man das von aussen nicht sehen.
Da aussen nur die Seriennummer zu erkennen ist und in der Box dann der Aktivierungs - Code liegt.
-
Nur mit einem ordnungsgemäßen Kaufbeleg eines autorisierten Aplle Händler ist der ACCP gültig.
Eine Ebay Auktionsbestätigung ist z.B. nicht gültig.
Habe selber das Problem mit der Ebayauktion und einem ACPP aus einen anderen Land gehabt. Erst als der Verkäufer den original Kaufbelegt eingescannt und mir geschickt hatte und ich widerum an Apple wurde der ACPP gültig.
-
Hallo
Ich beabsichtige eventuell ein kleines altes Haus zu kaufen. Auf mich macht es einen guten Eindruck, aber ich habe auch keine Ahnung von Bausubstanz, denn ich kann nur nach der Optik gehen.
Somit suche ich jemand der Ahnung hat und sich das Haus, selbstverständlich gegen Gebühr, ansehen kann.
Ein schriftliches Gutachten ist für mich erst einmal nicht wichtig.
Wichtig ist, das der jenige mich auch wirklich fachlich kompetent beraten kann, ob ich kaufen soll oder es besser lassen soll.
Vielleicht ist ja hier jemand der diesen Job gerne übernehmen würde/könnte/möchte und/oder jemand weiss/kennt der dieses macht.
Lieben Gruss Sabine
Ps...das Haus steht in der Nähe von Aachen und für Tipps auf was man beim Hauskauf achten sollte und/oder was da noch auf mich zukommen kann, bin ich auch sehr dankbar.
-
so.... bei mir hat sich nun auch einiges getan.
Nachdem Apple meinen ACPP das erste mal mit der Begründung Ebay und Paypalnachweise gelten nicht als Kaufbeleg den ACPP komplett abgeleht hatte, habe ich nun ein Foto mit dem abfotografierten Kassenbon des ACPP ( gekauft in Ireland) meines Verkäufers aus Canada bei Ebay bekommen.
Dieses Foto habe ich bei Apple eingereicht und siehe da mein ACPP wurde erfolgreich registriert :top:
Somit.... man sollte sich immer nicht nur die BOX schicken lassen,sondern auch einen ordnungsgemäßen Kaufbeleg bzw Rechnung von dem Verkäufer mit geben lassen. Dann klappts auch mit der Registrierung
-
die beiden anderen ACPPs waren von jeweils unterschiedlichen Händlern.
bei diesem war halt die ACPP Nummer nur mit Zahlen, da soll Apple angeblich immer einen Nachweiss wo her er stammt haben wollen.
was allerdings gestern bei meinen Anrufen mehrfach erwähnt wurde, das der ACCP zwar weltweit gültig ist. Aber nur Gültigkeit erlangt, wenn er auch wirklich aus dem Wohnland des Besitzers stammt. Bei Nachfragen und Feststellung von Apple soll angeblich auch die Möglichkeit bestehen den ACPP nachträglich seitens Apple zu deaktivieren
ich bin nun mal gespannt. Bei mir wissen sie ja schon das mein ACCP aus Canada ist. Der Verkäufer will mir nun eine ordnungsgemäße Rechnung schicken. Dann mal sehen was Apple macht
-
Nein ich habe nur die Von Ebay.
Apple hat mir gesagt, das Seriencodes die nur Zahlen enthalten angeblich immer erst einmal angezweifelt werden, da diese Codes seltener von Apple und/oder autorisierten Händlern verwendet würden.
Des Weiteren wurde ich drauf hin gewiesen, das man nur ACCPs in dem Land bzw aus dem Land kaufen kann in dem man wohnt. Angeblich hat Apple bei jedem Mitbürger mit deutschem Wohnsitz das Recht, einen ausländisch gekauften ACCP ab zu lehnen. So zumindest gestern die Aussage zweier Apple Mitarbeiter beim Support.
Zur Sache ansich:
Mein Code innerhalb der Box enthielt nur Zahlen, somit bin ich in das Überprüfungsraster gefallen.
Jetzt mal abwarten was passiert. Den Verkäufer habe ich informiert.
Aber um ehrlich zu sein. Ich wusste ja das es mal Probleme geben könnte, so ist das halt wenn man versucht Geld zu sparen und bei den anderen beiden Geräten hat es ja funktioniert.
Hier gehts nun um 26€ und die kann ich zur not noch verschmerzen. Aber dennoch werde ich versuchen, mir das Geld vom Verkäufer wieder zu holen.
-
just for info
Ich habe in Canada einen original verpackten Apple Care Protection Plan für einen iPod Nano in Ebay gekauft mit einer normalen Rechnung.
Apple hat diesen ACPP soeben abgelehnt, da er nicht von einem von Apple autorisierten Händler stammt.
Wie gesagt...original Box inkl einer Ebay Rechnung bzw. eine ordnungsgemäßen Paypal überweisung ist vorhanden. Trotzdem wird er nicht an erkannt.
Aber... ich wusste ja... Ebay und ACPP kann immer schief gehen
Bin mal gespannt wie sich nun der Händler verhält.
PS:
Da habe ich ja mit meinem ACCP für mein iPad und mein iPhone richtig Glück gehabt. Das habe ich nämlich auch in Ebay gekauft. da gabs keine Probleme, allerdings ist das länger her
-
Genau in diesem Kreis AC-Düs-K bewege ich mich auch immer. Das GPS verhalten ist bei mir genauso. Ich habe die 1.8.2 drauf. Ich wurde heute au h wieder nach meinem iTunes Password gefragt