Beiträge von xGalaxius

Hallo liebe Forenbetreiber, :)

mich würde auch mal interessieren wie viel so ein Werbebanner im Durchschnitt je Monat kostet? :confused:

Angaben wie: "Je Klick so viel" bringen mich nicht so sehr viel weiter. Ihr habt doch bestimmt Erfahrungswerte aus denen ihr eine ungefähre Summe nennen könnt?

Liebe Grüße

Sascha :)

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    naja, ich hab eigentlich nur bei google mal meinen nick eingegeben und da kam ziemlich viel bei raus. eben auch unerfreuliche sachen.
    sehr lustig finde ich auch, das mich irgendjemand bei cocktail-flirt (oder so ähnlich) registriert hat. sogar mit foto... (ich hab keine ahnung,ob das lustig sein soll...)

Nach Nicknames zu googeln kann manchmal unheimlich aufschlussreich sein! ;)

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Server gehört ja eigentlich zum BMW-Treff bzw. Auto-Treff.com wo Jochen Schröder aka gismojs Webmaster ist und ich auch als Admin wirke.
    Das wir mit diesem Forum jetzt auch hier drauf sind, hat sich einfach so ergeben, weil die Kiste sowieso dasteht und den ganzen Tag nur müde gähnt...

Die Finanzierung erfolgt durch Jochen Schröder. Aber es braucht sich niemand Illusionen machen: Um ein Werbebanner zur Teilfinanzierung werden wir auch hier nicht rumkommen.

Carsten

Hallo Carsten, :)

in der Zwischenzeit habt ihr aber doch einen eigenen Server, oder? :confused:

Liebe Grüße

Sascha :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Es geht doch beim PA nicht primär darum eine finanzierte Gegenleistung zu bekommen, sondern man sollte das eher als Spende mit einem Goodie (Werbefreiheit, mehr PN-Speicherplatz und Wap-Zugang) als Gegenleistung sehen.

Wer 5,- bezahlt und dann mit einer gewissen Anspruchshaltung an das ganze ran geht hat die Kernidee nicht ganz verstanden.

Genau das sehe ich auch so.

5 € im Monat für ein bisschen mehr PN-Speicher ist definitiv zu teuer, wenn ich bedenke dass man (zum Beispiel) bei GMX für nur 2,99 € im Monat 256 MB E-Mail Speicher bekommt, 50 freie SMS-Nachrichten im Monat, und, und, und, ...

Von diesem Standpunkt aus gesehen, würde ich auch sagen 5 € im Monat ist überteuert. Aber von dem Standpunkt aus gesehen dass ich den TT finanziell unterstützen möchte, denke ich sogar so weit: Ich spende jeden Monat 5 € und verlange gar keine Gegenleistung dafür. Wenn ich dafür einmal einen Monat pleite bin, und keine 5 € überweise, wird mir dann auch keiner böse sein, und die Sonderleistung wieder streichen müssen (was auch nur wieder Arbeit bedeutet).

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Selbst von den Stammpostern hat ja auch nur ein kleiner Anteil einen PA. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;) ...

Ja, und gerade ich sollte eigentlich nicht solche Töne spucken, denn ich habe auch keinen PA. :rolleyes:
    Aber ich sehe auch keinen Sinn darin, denn ich bin sehr selten hier, und benötige das größere Postfach nicht. Die Werbung stört mich auch nicht wirklich, nur die POP-UPs nerven ein bisschen ... aber was soll's. :)

Ich denke mal, dass ich dennoch einen kleinen Dauerauftrag einrichten werde ... früher habe ich Geld für ein anderes Forum bezahlt, das kann ich ja hier und jetzt unserem Carsten zu Gute kommen lassen. :)

Über 32.000 registrierte Member hat der TT? :eek:

Das sehe ich ja jetzt erst ... ist ja der Hammer ... :top:

Nun nimmt sich jeder noch so einen Premium-Account (32.000 * 5 = 160.000), und wir werden Carsten hier nie wieder sehen! :D

Meinen Respekt hast du Carsten! :top:

Zitat

Man kann auch mit 100PS besoffen gegen einen Baum fahren! :rolleyes:

Natürlich, aber das kann man auch mit 20 PS. *g*

Zitat

IMHO wäre das keine Lösung sondern eine unglaubliche Verkomplizierung des ganzen (man stelle sich nur den Aufwand vor, der nötig wäre um das zu kontrollieren)...

Glaub ich gar nicht ... beim Motorrad funktioniert das auch ganz gut. :)