Beiträge von xGalaxius

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Einfach Scriptdebugging deaktivieren. Das müsste eigentlich ausreichen, um diese Fehlermeldung zu verhindern.

Wenn die elektrischen Sitze in meinem Auto nicht mehr funktionieren, verstelle ich sie halt mechanisch ... :rolleyes:

Hallo zusammen, *g*

meiner einer ist hier ja fast nur noch lesender Gast (weil meine Meinungen nicht so sehr erwünscht sind), aber das mit den Abstürzen des Internet Explorers kann ich immer noch bestätigen. :(

Besonders ärgerlich ist das wenn man (wegen einem etwas älteren Rechner -> 500 MHz) wegen so einem Absturz oft bis zu fünf Minuten lang nichts mehr machen kann außer tatenlos vor dem Rechner zu sitzen, und zu warten bis sich wieder was tut. :confused:

Irgendwo ist da noch ein Wurm drin, aber wo weiß ich auch nicht ... :(

Mit freundlichen Grüßen *g*

Sascha M.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Aber ein Postbote wechselt auch schon mal seine Tour und du kannst mir nicht erzählen, dass jeder Postbote weiß wer in welchem Haus wohnt... :rolleyes:

Auf ihrer Stammtour kennen die sich bzgl. ihrer Kunden ganz gut aus. ;)

Zitat

Außerdem gibt es auch Wohnhäuser, wo die Briefkästen im Hausflur liegen. Wenn dann draußen an der Tür keine Klingel mit dem Namen des Empfängers ist, dann kann es schonmal vorkommen, dass ein Paket nicht zugestellt werden kann.

Ja klar, möglich ist alles. :)

Zitat

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Pakete nicht unbedingt mit der normalen Hauspost zugestellt werden!

Nein, mit DHL. :D

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Prinzipiell egal, kann mit jedem Zustelldienst passieren...

Wichtig ist, dass auf der Klingel auch der Name des Empfängers steht (bzw. Briefkasten). Es gab bei mir öfter schon den Fall, dass derjenige da wohnte, aber der Name außen nicht angebracht ist. Und falls das so ist, gehen Briefe/Pakete normal immer zurück, was auch von dem her korrekt ist.

Theoretisch mag das korrekt sein, aber der Postbote bringt doch da nicht das erste mal die Post hin? :rolleyes:

Der kennt doch seine Kunden ...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mit anderen Worten: Ein neuer Thread ist dazu genauso unerwünscht wie das sinnfreie Ausbuddeln alter Threads und das süßliche Umherwerfen mit ":)"-Smilies.

Dann sag ich halt gar nix mehr ... *schmoll*

Zitat

Vielleicht meint ISCH, dass er Deine Ausführungen weiter oben nicht nachvollziehen kann?

Hast Du daran mal gedacht?

Es gibt keine Webserver für 10 € im Monat, so einfach ist das.

Den Server den ich weiter oben verlinkt habe, kostet im Monat rund 3.000 € an Miete ... und das bei einem wirklich preisgünstigen Hoster ...

Wenn ich 10 € und Server höre, kann ich nur schmunzeln, sorry. ;)

€dit:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @ xGalaxius: naja, so um und bei 1 jahr, find ich schon irgendwie alt......
    wenn man bedenkt, wir befinden uns hier in der elektronik branche..... ;)
    dafür bedarf es eigentlich keiner regeln....

O.k., ich werde mir das als "xGalaxius-Regel" merken, und zu Themen die ich posten möchte, aber schon vorhandene finde die älter als ein Jahr sind, nicht mehr antworten sondern neue Threads erstellen ... wenn die Forenbetreiber das auch so sehen und damit einverstanden sind. :)

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Von was für einem Server redest du hier? Ein dezidierter Server für 500 Euro?! :D²
    ich habe einen ganz, ganz kleinen Server, der nicht unbedingt langsam ist und keine 10 Euro kostet.

Du solltest mal die Preise checken bevor du sowas auf die Öffentlichkeit losläßt?!

:confused: Kannst du mir bitte erklären was du meinst? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    die suche ist das heilmittel.
    ob es zum nörgeln gebraucht wird, weil es einer nicht nutzt, oder als ausrede, weil er es nutzt.... :rolleyes:
    aber die wirklich alten beiträge, sind doch erledigt und höchstens noch zum lesen gut......

Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion vom Zaun brechen ... aber ab wann ist ein Thread "alt"? :confused:

Das müsste definiert werden, und evtl. als zusätzlichen Passus in die Regeln mit aufgenommen werden in der Art: Threads die älter als x Tage/Wochen/Monate/Jahre sind, bitte nicht mehr beantworten, da diese Threads nur noch zum lesen gedacht sind ... :rolleyes: