-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Ich finde das dieser Thread ganz in Ordnung ist, so erfährt man wo es das betreffende Handy als erstes gibt. Das gibts nirendwo anders (so kann mans halt auch sehen, ne?!)
Genau so habe ich das eigentlich auch gesehen. Und da ich aus beruflichen Gründen wöchentlich mehrmals durch ganz Deutschland reise, wäre es für mich kein Problem das Handy zu kaufen, wo auch immer ...
-
Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso NICHT? Ist doch Carstens Forum, da kann er prinzipiell schrauben, wann er will. Oder wann er Zeit hat. Oder wann es nötig ist...
BTW: Es gibt hier bereits einen Thread zum Thema. Wenn JEDER, der diese Fehlermeldung sieht, hier einen eigenen Thread aufmacht, dann braucht Carsten bald gar nix mehr zu schrauben...
Ja, sorry. Führt die zwei Threads bitte zusammen, danke!
Sind heute irgendwie ein paar Leute gereizt? :confused:
-
Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Vielleicht um schnell mal an der einen oder anderen Einstellschraube zu drehen
cu
Thomas
Na ja, ich hab mich halt nur gewundert, dass dazu gleich das ganze Forum "heruntergefahren" wird.
Aber na ja, passt schon.
Viele Grüße
Sascha
-
Re: @ xGalaxius
Zitat
Original geschrieben von marks
Sorry, aber einen so überflüssigen Thread - dazu noch im falschen Forum - habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Gruss, marks
Wieso überflüssig, wieso im falschen Forum? Es dreht sich nicht um ein xyz-Handy, sondern um ein Siemens-Handy, daher das richtige Forum!
Und was überflüssig ist entscheidest du oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mir kommt es so vor, als ob der Server jedes Mal Probleme hat wenn es neue Werbung gibt. Kann das sein? :confused:
Also die Werbung so wie sie jetzt ist liebe ich!
Nur das Pop-Up Gezumpele, das hat genervt ohne Ende ... aber so ist's supi! :top:
-
Hallo zusammen,
bald ist es so weit, und man kann das Siemens Handy S65 kaufen. Interessant wäre es zu wissen, wo man es als erstes kaufen kann. Deshalb dachte ich mir, wenn es einer im Laden entdeckt, soll derjenige das hier gleich posten.
Der erste bekommt einen Kasten Bier von mir! :top:
Viele Grüße
Sascha
€dit:
Oh, gerade sehe ich diesen Thread ... wird wohl doch noch ein wenig dauern ...
-
Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...
Hallo liebe Forenbetreiber,
was bedeutet es wenn ich beim Besuch der Seite telefon-treff.de folgende Systemmitteilung zu sehen bekomme:
Zitat
vBulletin System Mitteilung
Die Foren sind wegen Systemarbeiten bis ca. 16:30 Uhr nicht erreichbar.
Bitte beachtet in der Zwischenzeit unsere Werbepartner.
I'll be back...
Wieso werden zur besten Tageszeit Systemarbeiten durchgeführt? :confused:
Liebe Grüße
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
So isses
Hey, danke! :top:
Zitat
Original geschrieben von Weizen
So schlimm sind PopUps ja wohl auch nicht :confused:
Sascha
-
Hallo zusammen,
bei mir poppt nix mehr ... *g* Habt ihr die POP-UP Werbung abgeschafft? *nur mal so frag* Ist anstelle dessen jetzt der Werbeblock auf der rechten Seite vorhanden? Wenn dem so ist, dann von mir ein :top: dafür. So kann ich hier wieder ab und zu vorbeisehen und mich informieren ohne mich ärgern zu müssen.
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn hier jetzt weiter dazu aufgerufen wird, Popup-Blocker einzusetzen, werde ich sauer.
*lol* Und gleichzeitig macht ihr Werbung für POP-UP Blocker? Klick
SCNR
Viele Grüße
Sascha
-
Gerade eben war ich wieder hier um den aktuellsten Beitrag hier bzgl. des JavaScript Errors zu lesen. Eines der blöden Pop-Ups lies sich nicht schließen. Nach mehrmaligen klicken auf das X bekam ich die Meldung dass das Programm nicht mehr reagiere und ob ich sofort beenden möchte. Nach Klick auf "Sofort beenden" verabschiedeten sich fünf Browser-Fenster die ich nebenbei geöffnet hatte! :mad:
Dankeschön dafür ... das ist nicht das erste mal dass mir so etwas hier passiert ist, aber es wird das letzte mal sein gewesen sein, denn ich habe keine Lust mehr auf so einen Quark!
Würmer oder ähnliches haben damit bestimmt nichts zu tun, denn das geschah eben auf meinem Firmenrechner.
Sollten hier einmal die Pop-Ups abgeschafft werden, so wäre es nett wenn ihr dies in der nächsten darauffolgenden Newsletter mitteilen würdet. Bis dahin werde ich dieses Board nicht mehr besuchen. Meines Erachtens hängt diese ganze Problematik nämlich mit den Pop-Ups zusammen. TT kann insofern eigentlich nichts dafür, aber andererseits eben doch ... man muss ja keine Pop-Ups in Webportale einbinden! :mad: