Beiträge von xGalaxius

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie löschen? Du kannst editieren. Löschen nix selber, das machen hier nur die Götter Mods und Admins... ;)

Doch, wenn du auf Editieren klickst, gibt es oben links ein Häkchen zu setzen "Löschen". Also ich dachte halt wenn mein Beitrag der letzte innerhalb eines Threads ist könnte ich den auch wieder löschen. Wäre logisch, und hätte in diesem Fall Sinn gemacht. Aber egal, nicht so schlimm. :)

€dit: Gerade sehe ich, dass da in Klammern steht "Nur Moderatoren". Na ja, vielleicht sollte man dann die Ansicht für "Normalo-User" gleich ganz wegschalten. Aber wie gesagt, ist ja kein Weltuntergang. :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Darf ich nochmal ganz verzweifelt uppen? Ich sehe nach wie vor die neuen also die alten Dinger, also diese hier: - trotz mehrfachem Cache-Löschen. Bin ich (oder wahlweise mein PC) zu blöd, oder sind die neuen alten doch die neuen!? :confused:

Klick

€dit: War ich wohl zu langsam :confused: Aber ich kann dieses Posting nicht mehr löschen ... warum? :confused:

Hallo Marc,

leider hat dieses Hotel keine Trennung von Raucher und Nichtraucher im Frühstückssaal. Ich werde diesen Vorschlag aber dort mal unterbreiten, vielleicht ändern die das dann. Schließlich ist das seit einem halben Jahr mein Stammhotel und ich (bzw. meine Firma) lasse dort jeden Tag roundabout 150 € liegen, oder jeden Monat knapp 2.000 €. Dafür dürfte man meinen Wunsch vielleicht schon anhören und mal darüber nachdenken, was? ;)

Vielen Dank für den Tipp und schöne Grüße

Sascha

Ich hab mir damals als die ersten 16:9 Fernsehgeräte rauskamen für sehr teures Geld einen gekauft. Der Grund lag darin, dass die Werbung versprach das 16:9 Format würde sich durchsetzen und früher oder später Standard werden, so dass selbst Nachrichten in diesem Format ausgestrahlt werden sollen.
    Leider kann ich davon heute überhaupt nichts feststellen, das Standardformat ist nach wie vor 4:3. Klar ist es schöner einen Breitbandspielfilm mit einem großen 16:9 Gerät zu sehen, aber die Mehrheit der Fernsehsendungen sind und bleiben im 4:3 Format ... IMHO.

Wobei vom Anschaffungspreis her heute ja kaum mehr ein Unterschied festzustellen ist. ;)

Aus welcher Gegend kommt deine Freundin?
    Welche Erfahrungen hat sie?
    Welche Tätigkeiten kann sie ausüben?

Wenn ich die Antworten habe, kann ich mich mal umhören, ob irgendwo eine passende Hilfskraft benötigt wird. Voraussetzung natürlich dass ich in der entsprechenden Gegend Connections habe. :)

Gerade vorhin im Hotel wieder ein Erlebnis:
    Ich bin um 06:45 Uhr zum Frühstücken gegangen. Um kurz nach 07:00 Uhr, als ich gerade mein zweites Brötchen schmierte, hörte ich am Nebentisch ein Feuerzeuggeräusch. Schmeißt der sich doch nicht tatsächlich eine Fluppe ins Gesicht ohne jegliche Rücksicht auf seine Mitmenschen? Ich meine das muss doch nun wirklich nicht sein. Wenn ein Raucher nach dem Frühstück eine Zigarette rauchen will, so kann er dazu in sein Zimmer oder auf die Straße gehen. Aber nein, dazu ist sich der Raucher zu fein, lieber seine Mitmenschen belästigen und denen das leckere Frühstück vermiesen. :flop:

Ich zieh mir doch auch nicht nach dem Frühstück erst mal gemütlich eine Spritze auf, selbst wenn ich ein Drogenjunkie wäre ...

Ich bin für ein generelles Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Weißt Du, spende uns doch einfach einen zweiten Server, dann haben diese "peinlichen" Pannen endlich ein Ende.

Ich kann damit leben, Hauptsache ihr lässt die POP-UP Geschichte bleiben. ;)

Ach ja, noch eines wollte ich sagen: Ihr könnt sicher sein, dass ich auf die Google-Anzeigen auch mal drauf klicke, wenn dort ein Thema erscheint welches mich interessiert. Auf die POP-Ups dagegen hätte ich schon rein aus Prinzip nie geklickt. ;)

Macht weiter so! :top: