-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mann oh Mann, keine Ahnung haben, aber Carsten vorwerfen, er sei zu blöd, sich ein passendes Angebot machen zu lassen und zu wissen, was wo wieviel kostet und wieviel leistet! :flop:
Warum eigentlich immer gleich auf Angriff? :confused:
Wahrscheinlich ... ja ziemlich sicher sogar wusste er es nur nicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kann ja sein das die bei irgendeinem anbieter sind bei dem die traffic kosten schon inklusive sind
frag mich eigentlich auch wieso TT nicht bei solch einem anbieter ist
par euro im monat mit traffic frei
oder mach ich mir das gerade zu einfach?
wieviel webspace braucht denn TT ?
Das mit dem Traffic inkl. ist immer so eine Sache, da die Anbieter auch einen Schnitt kalkulieren. Wenn du dauerhaft über diesem Schnitt bist, bekommst du irgendwann eine Abmahnung oder gar eine Kündigung. :flop:
Am Webspace liegt's wahrscheinlich weniger, da kommst mit 500 MB locker aus, was ja heute "kein" Geld mehr kostet ...
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Welches Modell ist denn das? Und wieviele Steine hast du hingelegt?
Steht da irgendwo die Modellnummer drauf?
Wegen der Steine da frag mal meine Ex-Freundin ... ja, sie hat mich wirklich geliebt.
€dit:
Auf dem linken Bügel steht innen:
HB5707 SW 135
Auf dem rechten Bügel steht innen:
BOSS 135 CE
-
Sonnenbrille ist cool, da hab ich auch eine.
Aufsetzmodus
Frontmodus
Durchschaumodus
Bossmodus
Liebe Grüße
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bist Du der xGalaxius, der bei BMW-Treff nicht mehr darf?
Wie kommst du nur darauf?
Weil ich hier schon wieder meckere? Nein, ich will ja eigentlich gar nicht meckern, nur ist mir das halt mit den POP-Ups negativ aufgefallen.
Außerdem wer spricht denn von dürfen? Wollen war da drüben doch angesagt, oder nicht? :confused:
-
Ich kenne Foren mit zigtausenden von Usern, eines hat knapp 50.000 registrierte User. Diese Foren nutzen aber alle nur Bannerwerbung, und keine POP-UPs. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
...was Du nicht könntest, wenn die Popups TT nicht finanzieren würden. Deine Denkweise ist also ein wenig kurzsichtig.
Mag aus deiner Sicht schon so sein, aber die Frage ist halt tatsächlich wie lange ihr noch gutes Geld für die POP-UP Werbung bekommt ... Windows XP SP2 blockt diese defaultmäßig, und das werden die Geldgeber sich auch denken.
BTW: Wie finanzieren sich eigentlich die anderen Foren im Web? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Das Thema scheint vielleicht schon am Ende zu sein: die Moderatoren liefern gute Gründe, Popups aus finanziellen Gründen einschalten zu müssen, die User fühlen sich dadurch genervt und ersinnen Tipps&TTricks zur Umgehung.
Nun, ich als User möchte natürlich weiterhin gerne ein kompetentes Telefon-Treff-Forum haben, welches durch Werbung oder Spendenuser (=Premium-Account) finanziert wird. Jedoch möchte ich auch nicht genervt werden. Popups sind nunmal der Faktor, der mich am meisten stört. Dagegen finde ich nicht so schlimm, wenn die Seite länger für die Banner-Werbung lädt. Diese ist dann ja auch nicht überall auf der Seite, ich kann sie ohne Mehraufwand wegscrollen. Von mir aus könnte auch in den Zeilen eine kleine Werbezeile stehen...
An die Finanzplaner des Forums: Die Popups sind vom Aussterben bedroht! Immer mehr User steigen um auf vernünftige Browser wie Netscape, Mozilla/Firefox, Opera, welche mit standardmäßigen (und erfolgreichen) Popupblockern ausgestattet sind. Ca. ein Viertel der TT-User wird niemals etwas von den Popups bemerken, und seitdem ich Mozilla benutze, finde ich die TT-Seite viel angenehmer zu lesen, weil nicht bei jeder neuen Seite ein neues Popup-Fenster aufgemacht wird.
Ganz und gar meiner Meinung. Ich blocke die POP-Ups auch weg (interessiert mich nicht, ich bin hier um mich über Telefone zu informieren, nicht über irgendwas ...), nur hängt mein PC beim Blocken leider jedes Mal mehrere Sekunden, da er ein älteres Modell ist (PIII 500 MHz).
-
Hallo zusammen,
wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung der Beworbenen bei POP-Ups und bei Bannern aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmen für POP-Ups noch viel Geld bezahlen werden, wenn diese künftig bei Windows XP SP2 standardmäßig geblockt werden. Irgendwann werden die auch dahinterkommen, und kein (oder nur wenig) Geld dafür bezahlen ... *denk*
Darf ich die POP-UP Werbung mal mit der Tageszeitung vergleichen? Da liegen meistens so Lose-Blatt-Sammlungen von Werbung drin (POP-UP). Das ist das erste was ich gleich einmal entsorge, und als Müll betrachte, den ich wieder extra und mit Aufwand entsorgen muss. Das sorgt dafür dass ich zuerst einmal einen innerlichen Zorn habe, auch wenn ich letzten Endes die Zeitung dennoch lese und auch für gut beurteile.
Dagegen die Werbung die in der Zeitung gedruckt ist (Werbebanner) lese ich sogar wenn sie mich anspricht und schaue mir die Firmen auch näher an (klicke drauf).
So einigermaßen klar geworden was ich sagen wollte?
Liebe Grüße
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
[size] ist doch hier eh deaktiviert
Ist deaktiviert? :confused:
Das wusste ich nicht ... na wenn dem so ist, hat sich das Thema natürlich erledigt.