ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Also doch das PopUp?
Ich denke schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also doch das PopUp?
Ich denke schon.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich habe mir das jetzt alles nochmal genau angeschaut und kann nach wie vor kein Problem finden.
Auch habe ich mit unserem Bannerlieferanten telefoniert, es wurden keine neuen Banner oder sonstige Störenfriede hinzugefügt.
Darum habe ich eben testweise den kleinem Amazon-Banner unten rausgeworfen, eventuell kommt das Problem ja aus dieser Richtung.
Bitte Info, ob das Problem dadurch behoben werden konnte - denn wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar.
Momentan funktioniert alles, aber das Problem trat auch nicht immer auf ... ich werde mal beobachten.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Carsten
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Ist bei mir in der Firma genauso. Deshalb kann ich bestimmte Flash-Werbungen nicht sehen...
Ich auch nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Gruß
Mario
Gruß
Sascha
Nicht die PopUps sind das Problem sondern die Banner oben rechts im TT. Hier muss eines (oder mehrere) für die dann auftauchenden Probleme zuständig sein. Zum Teil eben mit der Explorer Fehlermeldung (flash.ocx) oder auch ohne jegliche Fehlermeldung (einfach sind die Browserfenster weg).
"... und wir kriegen es doch..." :mad:
Flashs sind bei mir in der Firma gesperrt (Firewall), trotzdem bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
(...)Wieso sollte kein SL65 kommen ? Ich sehe keinen Grund dafür ...
Eben ... nur wann wird es auf den Markt kommen? Im September/Oktober kann ich meinen Vertrag verlängern lassen. Meint ihr bis dahin wird es schon auf dem Markt sein?
Carsten:
Ich würd mal auf die Banner bzw. Werbeeinbelndungen tippen, da scheint es irgendwelche zu geben die das auslösen, da schonmal nachgeschaut?
Denke ich auch ...
Ich bekomme auch immer einen Script-Fehler beim Antworten gemeldet.
System: Firmenrechner, W2K, IE6
Es sieht so aus als ob bei einem JavaScript irgendwo ein ";" vergessen wurde.
Ist schon was bekannt wann das SL65 auf den Markt kommen wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Bild?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=848488#post848488
Preis?
Frag mal meine Ex (E-Mail Adresse auf Anfrage per PN)
MfG Dan
MfG Sascha
Ach so. Und wo ist Deine her?
Hugo BOSS ... bei Ebay gekauft.