Beiträge von xGalaxius

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe mir das jetzt alles nochmal genau angeschaut und kann nach wie vor kein Problem finden.
    Auch habe ich mit unserem Bannerlieferanten telefoniert, es wurden keine neuen Banner oder sonstige Störenfriede hinzugefügt.
    Darum habe ich eben testweise den kleinem Amazon-Banner unten rausgeworfen, eventuell kommt das Problem ja aus dieser Richtung.
    Bitte Info, ob das Problem dadurch behoben werden konnte - denn wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar.

Momentan funktioniert alles, aber das Problem trat auch nicht immer auf ... ich werde mal beobachten. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Carsten

Sascha

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ist bei mir in der Firma genauso. Deshalb kann ich bestimmte Flash-Werbungen nicht sehen...

Ich auch nicht ... :D

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Gruß
    Mario

Gruß
    Sascha

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Nicht die PopUps sind das Problem sondern die Banner oben rechts im TT. Hier muss eines (oder mehrere) für die dann auftauchenden Probleme zuständig sein. Zum Teil eben mit der Explorer Fehlermeldung (flash.ocx) oder auch ohne jegliche Fehlermeldung (einfach sind die Browserfenster weg).

"... und wir kriegen es doch..." :mad:

Flashs sind bei mir in der Firma gesperrt (Firewall), trotzdem bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    (...)Wieso sollte kein SL65 kommen ? Ich sehe keinen Grund dafür ...

Eben ... nur wann wird es auf den Markt kommen? Im September/Oktober kann ich meinen Vertrag verlängern lassen. Meint ihr bis dahin wird es schon auf dem Markt sein? :rolleyes: