Beiträge von xGalaxius

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein, meinte ich nicht. Kannst Du aber nicht verstehen, so lange bist Du noch nicht hier - ist was hintergründigeres.

Um zu verstehen wie man mit zwei Autos gleichzeitig fahren kann, muss man also längere Zeit als ich hier im TT registriert sein? ;)

Na gut, da hast du mir ein bisschen was Voraus, das gebe ich zu. :D

Bringst du mir dann bei wie das funktioniert? :top:

;)

Zitat

Das weiß ich auch nicht - ich hoffe aber mal, dass die Nebelscheinwerfer serienmäßg sind ...

Du meinst mit serienmäßig montierten Nebelscheinwerfern kannst du zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren? :confused:

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    tatsächlich fahren werde ich dann folgende wagen :D :
    BMW 530d touring (180 PS)
    Mercedes Benz CLK430 Cabrio (280 PS)

Wie geht das, zwei Fahrzeuge gleichzeitig fahren? :confused:

Also ich habe mir jetzt das eine und das andere VB3 angesehen, und finde die sooo schlimm überladen (von der Grafik her) gar nicht. :confused:

Aber genereall bin auch ich eher für Nüchternheit und WYSIWYG brauchen wir auch nicht! IMHO :top: ... zumindest jetzt noch nicht, irgendwann wird es so etwas wie "Standard" sein, und jedes Forum das unter anderem dieses Feature nicht bietet, wird "alt" und "unmodern" sein.

Zitat

Albert? Carsten! ;)

Oh ja, natürlich!

Carsten verzeih! *anfleh*

Aber Carsten schau :eek: , schau Carsten schau :eek: , hast du schon was gefunden wegen der Fehlermeldung?

:confused::confused::confused:

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Alles echt komisch, jetzt wollt ich antworten und kaum auf den "Antwort"-Button geklickt ist wieder alles weggewesen.

Sehr komisch ... :confused:

Zitat

Ich mach jetzt echt mal Pause :mad:

Ja, ist vielleicht besser ...

Zitat

Schickt mal bitte ne PN wenn was neues raus ist.

Ja, werd ich machen. :)