Beiträge von houseb0y

    Hallo,


    danke für die Angebote. Aber da wird für mich wohl nichts dabei sein.
    Bin halt Schwabe und gucke noch auf das Geld.


    Die Minutenpreise sind für mich zu heftig und das auch noch bei einer 60:1 Taktung. Wäre es wenigstens eine 10:10 Taktung.


    Auch 19 Cent für SMS ist einfach zuviel.


    Für die 25€ bekomme ich gradmal eine Festnetz-Flat, obwohl ich mehr in andere Netze als Festnetz telefoniere.


    Auch finde ich teils keine Option für eine Internet-Flat. Bei Nutzung des N97 wäre eine Inet-Flat aber erforderlich. Ansonsten kann ich auch auf das Handy verzichten.



    Des Weiteren 10€ pro Monat für das Handy? Macht bei 24 Monaten 240€. Dazu die ~160€ fürs Handy bei Vertragsabschluss? Dann sind wir bei 400€.



    Da ist es für mich echt billiger, wenn ich 600€ für das Handy ohne Vertrag bezahle; bei Ebay vielleicht auch noch günstiger bekomme (oder direkt bei Nokia; Cousine arbeitet dort).
    Den Rahmenvertrag inkl. Inet Flat ohne Handy über die Firma beziehe und so monatlich inkl. Inet 22€ bezahle. Und ich kann meinen Mindestumsatz (in den 22€ enthalten) von 12€ vertelefonieren mit einer 1:1 Taktung (netzintern 4cent, andere Netze 23 Cent).

    Hallo,


    ich weiß meine Anforderungen sind etwas krass, aber vielleicht gibt es ja einen Tarif, der meinem Wunsch nahe kommt.


    Ich suche einen Vertrag für das Nokia N97.
    Folgende Punkte sollten weitestgehend erfüllt werden:


    - N97 günstig: <= 200€
    - gutes Netz (D1, D2)
    - günstige Grundgebühr
    - wenn höhere Grundgebühr, dann mit Inkl.Minuten
    - oder Mindestumsatz bspw. 10€
    - 1:1 Taktung
    - Flatrate für Internet (max. 10€)
    - sehr günstig netzintern und Festnetz telefonieren oder Flatrate
    - günstige Minutenpreise in alle Netze (Eplus kann teurer sein, hat von mir keiner)



    Ich könnte auf einen Rahmenvertrag zurückgreifen, allerdings ohne Chance auf das N97.
    Daher auch meine Anfrage....


    Ein paar Eckdaten des RV:
    netzintern und Festnetz 0,04€/Minute
    andere Netze 0,19€/Minute
    SMS intern: 0,11€; SMS andere Netze: 0,14€