Kann mir jmd. sagen wo ich das Internet (O²) einrichte, es aktiviere wenn ich es brauche, deaktiviere wenn ich es nicht brauch, wo ich vorgeben kann, ob UMTS oder GPRS, etc. ??
Beiträge von houseb0y
-
-
-
Zitat
Morgen,ich hab mir das Handy gestern geholt. Allerdings ist meine Karte noch nicht freigeschaltet, so dass ich nicht weiß, ob ich auch so alle Funktionalitäten nutzen kann.
Daher habe ich ein paar Fragen, die u.U. schon gestellt wurden:- Kalender:
ist dieser nur in Verbindung mit Google nutzbar, da ich ein Konto anlegen soll.
Wenn ja, gibt es im Android-Shop auch einen offline Kalender?
- SD-Karte:
wenn ich mir jetzt eine 32GB Karte holen sollte, wie kopiere ich den Inhalt der jetzigen auf die neue? Einfach von der alten auf die Platte und anschließend auf die neue? Funktioniert dann alles?
- Kann ich das Menü anpassen (Dinge/Einträge löschen)? Ich brauch kein google-Talk und andere Dinge
- Wie platziere ich das Widget 'Energiesteuerung' oben in der 'Taskleiste' wie im Video auf http://www.youserbase.org/de/Mobile...estone#COMMENTSWeitere Fragen folgen.
+
Bei dem Handy werden die Kontakte ja nach dem Vornamen sortiert.
Ich habe mir überlegt, beim Anlegen eines Kontaktes den Nachnamen in das Kästchen des Vornamens und den Vornamen in das Kästchen des Nachnamens zu packen.
Oder sollte ich das aufgrund von irgendwelchen Dingen bleiben lassen?Warum sehe ich unter Status nicht meine eigene Rufnummer ?
Woran erkenne ich, dass ich online bin? Habe noch keine Flat und will nicht in die Kostenfalle tappen!
-
ok, danke.
Gibt es auch eine Art 'Case', so dass ich den Touchscreen immer sehe und das Handy bedienen kann ohne es aus dem Case zu nehmen? -
wir haben den 8.12. Wann wird meine Karte freigeschaltet?
Oder muss ich sie via Telefon aktivieren? Dachte allerdings, dass machen die...
-
Morgen,
ich hab mir das Handy gestern geholt. Allerdings ist meine Karte noch nicht freigeschaltet, so dass ich nicht weiß, ob ich auch so alle Funktionalitäten nutzen kann.
Daher habe ich ein paar Fragen, die u.U. schon gestellt wurden:- Kalender:
ist dieser nur in Verbindung mit Google nutzbar, da ich ein Konto anlegen soll.
Wenn ja, gibt es im Android-Shop auch einen offline Kalender?
- SIM-Karte:
wo kann ich meine PIN ändern oder geht dies erst, wenn die Karte freigeschaltet ist?
- SD-Karte:
wenn ich mir jetzt eine 32GB Karte holen sollte, wie kopiere ich den Inhalt der jetzigen auf die neue? Einfach von der alten auf die Platte und anschließend auf die neue? Funktioniert dann alles?
- Kann ich das Menü anpassen (Dinge/Einträge löschen)? Ich brauch kein google-Talk und andere Dinge
- Wie platziere ich das Widget 'Energiesteuerung' oben in der 'Taskleiste' wie im Video auf http://www.youserbase.org/de/M…torola/Milestone#COMMENTSKann mir jemand eine Ledertasche oder sonstiges Etui für dieses Handy sowie Schutzfolien empfehlen? Am besten von Amazon.
Weitere Fragen folgen.
-
Wo hat dein Kollege sein Handy her?
Ist die Kamera gefixt oder immer noch so wie beim Erstgerät? -
kennt jemand einen O²Laden in Düsseldorf, der das Milestone bereits hat?
-
Kenn mich in Köln nicht aus. Das war zumindest in der Ehrenstraße, mehr od. weniger in der Nähe von einem Weihnachtsmarkt.
-
So, hab mir die Karte gestern geholt.
Das Milestone hatte O² (noch) nicht.
Auf meinem alten Handy wird um 07:50 zwar o2 - de angezeigt, aber habe noch keinen Empfang und auch keine Nummer.
Mal gespannt, wann mir eine zugewiesen wird.Edit: Achso, Wird ja erst am Dienstag freigeschaltet