gibt es jetzt auch Probleme mit dem Internet?.....
Beiträge von houseb0y
-
-
Ja. Hatte dort angerufen und gefragt. In meinem PLZ Bereich liegt eine Störung vor (seit gestern) und der Status ist noch auf 'offen'.
Edit: Bin in die Einstellungen meines Handys und habe mich manuell im O2 Netz registriert. Jetzt gehts.
-
Düsseldorf...hab seit heute Morgen keinen Empfang mehr...
-
so, jetzt gibt es das 40€ Paket tatsächlich auch online. Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich web.de zum Laufen bekomme?
-
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich komme nicht ins Internet wenn ich den Browser aufrufeDaten-Roaming habe ich den Haken raus
Zugangspunkte ist o2 hinterlegt und ist grün
Nur 2G-Netzwerke ist der Haken drin -
Hallo,
wenn ich versuche von meinem Notebook eine Datei (.apk) auf das Milestone via Bluetooth zu kopieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung in Windows:
Zitat
Dienst Dateiübertragung wurde auf Gerät XXXX nicht gefunden.XXXX = Name meines Handys.
Und nun? Bekomme ich keine .apk via Bluetooth auf das Handy??
Bei mp3 geht es.....Und im Milestone eine Datei umbenennen funktioniert ja auch nicht, ansonsten hätte ich die .apk in .mp3 umbenannt und nach dem kopieren wieder zurück benannt.
-
Frage:
Wenn das Update fürs deutsche raus ist, wie wird das eingespielt?
Erfolgt das direkt über das Handy oder muss das Handy dazu an den Rechner angeschlossen werden? -
Kann mir jemand beantworten, ob ich irgendwo einstellen kann, womit das Handy surfen soll (UMTS/GPRS). Bei manchen Seiten würde mir GPRS reichen (bundesliga Radio).
-
Ich habe nach o2, o2 internet, online status gesucht und 0 gefunden. Es gab Treffer, aber in der Vorschau war nichts womit ich etwas anfangen konnte...