- mein Email hat nicht mehr funktioniert
- bei mir stürzen Programme oft ab
- ich habe das Backslash ( \ ) Zeichen nicht mehr. Wo ist das hin???
Beiträge von houseb0y
-
-
Hallo
Hab das update heute auch durchgefuehrt.
Jetzt hab ich massive probleme mit dem email tool.
Web.de geht, bei arcor bekomm ich verbindungsfehler und wenn ich eine mail aus dem firmenkonto abrufen moechte stuerzt das tool ab.
Noch jemand das problem? Was kann ich dagegen tun? -
Hallo,
ich habe auf dem Milestone 2 neue Kontakte hinzugefügt, die allerdings nicht am Smartphone angezeigt werden. Im Google Account sind sie drin!
Wie bekomme ich die Kontakte auf mein Handy Kann ich es so einstellen, dass alle Kontakte sofort im Handy sind und bei Bedarf mit dem Google Account syncronisiert werden? -
Hallo,
ich gehe davon aus, dass das Milestone die Mobile Push Funktion unterstützt?
Ich würde gerne via Milestone Mails von/über unserern Firmenserver ziehen/bearbeiten/senden.
Dazu muss ich ein Zertifikat installieren (.cer). Wie mache ich dies?
-
mein O2 Handy scheint auf dem neuesten Stand zu sein??
-
Tach
möchte hier mal meine neg. Erfahrungen mit dem Milestone auflisten (Gerät seit 1 Monat in Benutzung):
- Akku sehr schnell leer, wenn man im Internet surft
- der Standard-Browser stürtzt bei mir in letzter Zeit häufig ab. Dolphin ist für mich keine wirkliche Alternative, da dieser Brwoser alle Seiten gleich im Fullmodus öffnet und ich die Seiten mit den Fingern dann kleiner machen muss
- einige Programme reagieren ab und zu nicht mehr
- Das Wörterbuch ist beim SMS-Schreiben ab und zu nervig. Aus 'Servus' macht es bspw. 'Serbischen' wenn ich die Leertaste drücke und das nächste Wort eingeben möchte und 'Servus' nicht aus der 'Vorschlagsliste' auswähle.
- beim Telefonieren hallt es bisschen (Crystal Normal)
- Kontakte nur nach Vornamen sortierbar (wurde ja schon erwähnt) -
Hallo,
wenn mir jemand auf mein altes 5140i, 6210 oder 6233 eine SMS schickt, kann ich diese irgendwie weiterleiten? Oder geht dies generell nicht bei SMS?
-
für mich ist das 8310 das kleinste. Vielleicht gibt es ja noch ein kleineres
-
Wie kann ich den Einträge aus der Suche entfernen?
Also wenn ich die Lupe drücke kann ich suchen und sehe auch bereits gesuchtes. Wie lösche ich das? -
Hallo,
hab die Facebook App auf meinem Milestone. Bilder lassen sich damit machen und auch hochladen
Allerdings sind die Bilder sehr klein. Woran liegt das? Kameraeinstellungen sehen normal aus.