Ok, danke erst mal.
Aber Datenschutz hin oder her. Reicht es wenn ich die SDKarte entferne oder werden noch irgendwo Daten gespeichert? Telefonspeicher oder sonstwo?
Beiträge von houseb0y
-
-
Hallo,
mein An/Ausknopf vom Milestone ist ziemlich weit drin. Ich spüre beim drücken keinen Widerstand mehr. Ist das nach einem halben Jahr normal, dass der Knopf iwie weiter reingedrückt wird?
Hat das Problem noch jemand anderes? Was kann ich tun? Austauschen? Reparieren? -
Hallo,
habe Android 2.1 auf meinem Milestone und benutze MixZing Lite für die Musik.
Gestern habe ich kurz Musik gehört und das Lied mit der Pausetaste beendet (geht ja nicht anders). Während des Spielens ist das Logo in der Menüleiste.Dann lag ich wenige Stunden später im Bett und die Musik began zu spielen. Kein Logo in der Menüleiste. Musste die Musik via Process Manger stoppen.
Was bitte ist das für ein Käse und was kann ich dagegen tun?
-
FW 2.1 ist drauf.
apropos "Computer". Trifft wohl auch bei Smartphones zu..."never touch a running system". Wäre ich bloß bei 2.0 geblieben
-
Milestone...
jetzt geht es wieder. Nach einem Neustart.
Finde ich aber ziemlich ärgerlich, dass das Handy wegen jeder Lapalie neugestartet werden muss. -
Hallo
wenn ich ein Bild oder Video drehen möchte, habe ich kein Bild. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Was ist los? Linse defekt oder irgendeine Einstellung ?
-
Ne, kann an diesem Rechner leider nicht das Handy anschließen. Erlaubt nicht das Installieren von Geräten (ohne Admin-Rechte).
P.S. habe den Cache gewipped, geht aber immer noch nicht.
-
Hallo,
gestern habe ich nach Systemaktualisierungen gesucht und nach dem 100sten Anlauf hat sich das Phone mit dem Server verbinden und was finden können.
Dann hat der Download gestartet. Allerdings hat sich am Fortschritt überhaupt nichts getan, so dass ich dachte, es wäre besser das Phone aus- und wieder anzuschalten.
Heute morgen versuche ich erneut das Update herunterzuladen und jetzt sagt mir das Teil, dass bereits ein Download im Gange wäre.
Ist es aber nicht! Wie bekomme ich das jetzt wieder gerade? -
Kann mir jemand weiterhelfen.
Neuerdings stürtzt mein Milestone so oft ab, es braucht länger beim Hochfahren, das Menü dauert ewig bis alles geladen ist, etc.
Es reagiert eigentlich erst wenn alles richtig hochgefahren ist...und da können schon mal 5 Minuten vergehen....und wenn man versucht etwas zu starten bekommt man:
"Aktivität Startseite (in Prozess android.process.acore) reagiert nicht...."Es regt mich auf!
-
XMedia Recode
dort gibt es auch ein Profil für das Milestone