Hallo,
ich hab mal eine frage:
Ich möchte Bilder aus meinem Handy per Email versenden.
Habe einen Tarif O2 Genion Online.
Welcher Zusatzpack wäre für das denn das Beste?
Danke Euch vielmals für die Tips.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mal eine frage:
Ich möchte Bilder aus meinem Handy per Email versenden.
Habe einen Tarif O2 Genion Online.
Welcher Zusatzpack wäre für das denn das Beste?
Danke Euch vielmals für die Tips.
Gruß
Hallo,
ich hab gerade versucht etwas über mein V600 aufzunehmen
Dabei bin ich in die VoiceRecords gegangen und hab auf neuer voice record gedrückt
dann kommt die meldung: drücken und sprachtaste halten....
jetzt hab ich alle tasten gedrückt aber irgendwie nimmt das nit auf
was mach ich den falsch?
weiß jemand was?
Hallo,
ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Auf meiner O2-Mailbox sind wichtige Nachrichten auf dem Anrufbeantworter welche ich gerne zur Sicherung speichern wollte.
Fällt Euch irgendeine Möglichkeit ein wie ich das machen könnte?
Würde mich sehr über tips freuen
viele grüße
P.S. ich hab ein motorola v600
Hallo,
eine Freundin hat ein Problem mit Ihrem V600.
Sie hat sich Mobile Phone Tool gekauft und wollte damit die SMS und Bilder auf den PC sichern.
Leider ist es nun so, dass Sie im Eingang zwar die SMS übertragen kann, aber sobald Sie in den Multimedia Ordner auf Bilder klickt, bricht die Verbindung recht bald zusammen ( Mit der Fehlermeldung: Die Verbindung wurde vom Mobiltelefon unterbrochen ) und das Handy wird danach nicht mehr erkannt.
Hatte jemand schon ma ähnliche Fehlermeldungen?
Kann jemand von Euch Ihr helfen? Hat jemand ne gute Idee?
Viele Grüße
Alex
Hallo,
ich hab mal eine für mich wichtige Frage:
Kennt Ihr ne Möglichkeit wie man eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter von o2 auf ne WAV Datei bekommt?
Ich hab es versucht, die Nachricht auf meinen Arcor Anrufbeantworter im netz weiterzuleiten; das hat aber leider net geklappt.
Habt Ihr ne gute Idee? Es wäre echt wichtig.
Danke Euch vielmals
Alex
Hallo,
ich habe das Forum nach den Schlagworten v600 und SMS durchsucht; finde aber leider nichts zu meinem Problem.
Gibt es bei dem v600 einen SMS Zähler? Ich finde den irgendwie nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Hallo Leute,
ich bin am verzweifelten suchen nach einer Software, womit ich von meinem V600 die SMS und Bilder auf meinen Computer bekomme. Habe ein USB Kabel aber leider keine SynchroSoftware dafür....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
an ein ISDN Telefon...
das heisst Smart_tel_i von Auerswald...
ich dachte, da gibt es einen stecker der für alle telefon gleich ist..oder gibts da verschiedene?
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Weiß jemand, wo man einen Adapter für zum Anschluss eines Headsets an das Telefon bekommen kann?
Hab unter google schon gesucht...da bekommt man aber meist bloß irgendwelche billig headsets dazu...
würde mich über tipps von euch freuen.
viele grüsse
Hallo Jungs,
die Frage ist mir echt schon langsam peinlich aber kann es sein, dass bei mir auffem v600 Handy keine Smilies möglich sind?
Ich finde die überhaupt net..und wenn ich sie per hand eingeb als passiert auch nix....
odda bin ich bloß zu doof die zu finden ?