Hallo allerseits.
Bin seit 3 Wochen ebenfalls Besitzer eines D980.
Habe ein ursprünglich polnisches Gerät mit Firmware: D980CBIB1.
Leider gibt es im Moment noch nicht besonders viele Informationen zum D980, besonders folgende Punkte interessieren mich besonders. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon mehr Informationen, als das Internet im Moment hergibt:
1. Welchen Code muss man eingeben, um ins "Admin Menu" zu kommen? Die Codes fürs F480 habe ich schon ausprobiert, funktionieren leider nicht.
2. Gibt es irgendwo die Firmware: D980XAIB1 (ist meines Wissens die neuste Orginalfirmware ohne Branding für den deutschen Sprachraum. Ich finde nur die alte D980XAHJ7 von 2008)?
3. Hat schon mal jemand erfolgreich die Firmware vom D980 mit dem Programm "D980_OneNAND_Downloader_v1.4_for_PNX5230(tfs4_v16&&3disk&&PNX5230_slave).exe" geflasht? Wenn ja, welches USB-Kabel habt Ihr benutzt?
4. Ich kann nur Java-Programme mit maximal 500 kB größe installieren. Liegt das an meiner polnischen Firmware oder ist das eine allgemeine Beschränkung des D980?
5. Für Java Programme sind im internen Speicher max 4MB vorgesehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Beschränkung zu umgehen?
Grüße
Estaburon