Beiträge von linh

Ich habe den Arc seit 5 Tagen voll im Einsatz... als Umsteigerin von Iphone zu Android finde ich Android schon geil, ich fühle mich viel freier damit! Nette Kleinigkeiten, die ich bisher bei Iphone vermisst habe (bzw. nur durch Jailbreak lösen konnte), wie z. B. die Statusleiste, die mir die Eingänge von Mails, SMS oder auch im Hintergrund laufende Programme anzeigt, sind bei Android von Haus aus vorhanden.

Auch die "Standard-Apps", wie z. B. Tweetdeck oder Facebook sind auf dem Gerät viel "smoother".

Leider werde ich den Arc zurückgeben müssen, denn zwei Sachen haben mich extrem genervt:

AKKU : Zwei Nächte hing das Handy am Stecker zum Laden, drei Nächte nicht. An allen drei Nächten hat sich der Akku über Nacht entladen. Beim ersten Mal waren noch ca 70% Akku, beim zweiten Mal hatte ich sicherheitshalber alle unnötigen Task gekillt, und beim dritten Mal stand mein Entschluss fest. Komischerweise hatte das Gerät tagsüber "normal" gearbeitet, ich habe jetzt seit der letzten Ladung heute morgen um 10.00 Uhr immer noch 29%.
    Leider kommt hier Flugmodus o. ä. nachts für mich nicht infrage.

HD-Videos Das längste Video, was ich damit gemacht habe, beträgt 3:53 Minuten, schon als ich am Gerät das Video anschaute, waren Bild und Ton nicht synchron. Sicherheitshalber habe ich das Video an zwei Rechner abgespielt, auch asynchron.

Diese beiden Punkte waren leider Gründe genug, das schöne Gerät zurückzugeben. Schade...

Hallo,

ich verkaufe meinen IPod Classic 120 GB in schwarz.
    Das Gerät hat keine Kratzer oder sichtbaren Gebrauchsspuren, da ich es immer in der Hülle benutzt habe.

Mit dabei: USB-Kabel, Kopfhörer, Fernbedienung, Tasche in Leder von Belkin und Silikon-Hülle.
    VB: 160,00 Euro plus Versand oder abholbar in Berlin