-
Hallo,
ich hol den Thread mal wieder hoch.
Ich möchte im November oder Dezember für 2-4 Tage mit meiner Freundin weg.
Sollte auch hier nicht weiter als 3-5 Stunden Fahrt von Köln aus sein. Hat jemand ein Tipp?
Sollte was sein, wo man abends auch mal was trinken kann. Aber eher im ruhigen Rahmen.
Wir haben jetzt mal Brügge ins Auge gefasst. Kann da jemand was zu sagen oder sonst etwas empfehlen?
Sollte allerdings nicht allzu teuer sein. Wir sind beide Mitte 20 und Studenten.
Vielen dank schonmal!
-
Vielen dank JackJona.
Ich finde es eigentlich schade, dass ein doch so gutes Gerät untergeht. Aber vielleicht lässt es das schnell im Preis senken, wenn die Nachfrage da nicht so hoch ist. Dann würde ich es mir auch überlegen, als zweit Handy zu kaufen.
-
-
Ich möchte jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meines Wissens nach gibt es das (noch) nicht.
-
Nabend,
ich hab ein Problem mit meinem 4s. Ich habe eine Nano-Sim drin mit einem Adapter. Jetzt habe ich mir vom Anbieter eine normale Microsim bestellt und wollte Sie eben einsetzten.
Das Problem ist nur, ich bekomme die Nanosim mit dem Adapter nicht mehr raus! :mad:
Ich kann zwar mit der Nadel rein stechen und der Simschacht kommt auch ein Stück raus, aber das wars dann. Ziehen hilft nicht viel, da bewegt sich nichts. Möchte auch nicht zu rabiat sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal.
-
-
Hast du mal bei 1und1 geschaut? Da kostet die Allnet Flat inkl. 500MB High-Speed 20€ im Monat. Allerdings das ganze ohne SMS-Flat.
Wobei die momentan eine Aktion haben. Wenn du bis Ende des Monats buchst, bekommst du Monatlich 100 Gratis SMS obendrauf.
Ansonsten muss du hier immer mal wieder das Werbeforum im Auge behalten. Da gibt es hin und wieder auch ein paar ganz nette Angebote.
-
Nein ich will ja gar kein 3,5 Zoll Handy kaufen. Das hatte ich ja auch geschrieben! Ich selber nutzte ein iphone 4s. Mir ist nur beim stöbern durchs Internet aufgefallen, dass es da neben dem 4s nichts ordentliches gibt.
Ich hoffe dass mein 4s noch lange hält. Denn auf diese ganzen Riesendinger habe ich keine Lust.
-
Hallo,
Das Problem ist erledigt. Der Status bei Hermes ist nach wie vor unverändert. Ich habe aber heute morgen von Amazon die Bestätigung erhalten, dass das Paket angekommen ist. Und die Gutschrift wird auch gut geschrieben.
-
Wenn euch mal die Hörbücher ausgehen sollte, habe ich hier einen Tipp für euch!