Beiträge von svb88
-
-
Helf den jüngeren hier mal auf die Sprünge! In welchem Zusammenhang soll der Auftritt wichtig gewesen sein?
-
Da fehlt mir meine Glaskugel. Aber es ist immer das gleiche Spiel. Warten kann man immer. Und wie die Lage im Januar aussieht kann dir jetzt niemand sagen.
Aber selbst wenn du dir jetzt ein Handy kaufst und du bekommst im Januar ein Smartphone zum Vertrag dazu, kannst du es ja immer noch verkaufen.
-
Du wirst doch wissen, ob du jetzt ein neues brauchst oder nicht. Oder kannst du bis Januar ohne Handy leben.
-
Mal wieder eine gelungene Werbeaktion von Carlsberg! :top:
Na wer würde sich den Film ansehen?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Nicht nur die Fernsehserie von The Walking Dead ist klasse - auch das Game ist sehr empfehlenswert. :top:Jap kann ich bestätigen. Ich glaube alle Episoden zusammen kosten um die 15€, aber es lohnt sich! :top:
-
Falls es auch Prepaid sein darf, werfe ich mal Deutschlandsim in den Raum.
Das Smart 100 Paket mit jeweils 100 Minuten und SMS und 300MB Internet zu 9,95€ im Monat im Vodafone Netz.
Daten kannst du entweder mit 500MB zu 2,95€ oder 1GB zu 9,95€ Upgraden. -
Hallo,
dazu ein paar gegenfragen!
Was darf es Monatlich max. Kosten?
Welches Netz wird bevorzugt?
Und muss es zwangsläufig ein Vertrag sein oder kann es auch Prepaid sein. -
Ok danke erst mal für die Antworten. Ich werde mich mal selber weiter schlau machen und mich dann bei bedarf noch mal melden!
Bin aber für weitere Tipps dankbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Sei Dinkelacker wieder selbständig ist, dürfte sich der Verkauf von Sanwald auf Baden-Württemberg beschranken.
Obwohl ich schon vor Jahrzehnten Sanwald "Champ ..." getrunken habe, ziehe ich Franziskaner vor.
Gibts in Köln keine Wirtschaft mit Dinkelacker Bier?Also gesehen habe ich das hier noch nicht.