Beiträge von svb88

Ah ok danke. der einzige grund der mich jetzt dann noch von dem galaxy abhält, ist die wohl so schlechte akkulaufzeit. ich weiß hier ist schon viel drüber gesprochen worden. kann ich denn ein fw update machen wenn ich das handy von O2 nehme??
    und wie sieht es aus mit filmen? kann das galaxy xvid filme abspielen oder muss man diese extra umwandeln?

Hallo,

wie sieht es denn aus mit der auswahl an programmen im android store? bin schon sehr an dem galaxy interessiert, nur die so schlechte akkulaufzeit schreckt mich noch etwas ab!
    Gibt es auch ein Programm, was im zum joggen als km zähler verwenden kann und die daten dann am pc abgleichen kann??

gruß svb88

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo,
    ich habe seit einer woche das jet und folgendes problem. und zwar habe ich, wenn ich ins internet gehe, ein paar seiten, die der browser nicht anzeigt. entweder kommt dann die meldung ,,Unerwarteter Fehler,, oder aber ,,DNS Prüfen,, . Doch den meisten Teil der Seiten zeigt das Handy problemlos an. Woran kann das liegen? ich nutze auf dem Handy eine Simyo Prepaid Karte. Und Problem 2. Wenn ich im freien bin und mein GPS Status überprüfen möchte, versucht das Handy immer Wlans zu suchen und dann kommt ,,Signal kann nicht gefunden werden,, . Und gibt es eine möglichkeit Nimbuzz auf dem Handy zu installieren?

Ich hoffe ich habe auf den vorherigen seiten nichts übersehen. falls doch bitte ich um entschuldigung. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!

gruß svb88

hat keiner ne idee??? :confused:

Hallo,
    ich habe seit einer woche das jet und folgendes problem. und zwar habe ich, wenn ich ins internet gehe, ein paar seiten, die der browser nicht anzeigt. entweder kommt dann die meldung ,,Unerwarteter Fehler,, oder aber ,,DNS Prüfen,, . Doch den meisten Teil der Seiten zeigt das Handy problemlos an. Woran kann das liegen? ich nutze auf dem Handy eine Simyo Prepaid Karte. Und Problem 2. Wenn ich im freien bin und mein GPS Status überprüfen möchte, versucht das Handy immer Wlans zu suchen und dann kommt ,,Signal kann nicht gefunden werden,, . Und gibt es eine möglichkeit Nimbuzz auf dem Handy zu installieren?

Ich hoffe ich habe auf den vorherigen seiten nichts übersehen. falls doch bitte ich um entschuldigung. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!

gruß svb88