Beiträge von svb88

naja ok stimmt schon, es kommt halt immer drauf an ob man diese funktionen braucht. für mich z.b ist bluetooth jetzt nicht so wichtig!
    aber ich bin mal gespannt jetzt. habe mir das handy gestern über O2 My Handy bestellt. dann werd ich mir das ganze mal selber anschauen. naja und wenns nicht gefällt kann man es ja immer noch innerhalb von 2 wochen zurückgeben!

Und ja klar kann man es rooten jetzt und die Dinge zum Laufen bekommen, aber hey das sind doch eigentlich grundlegende Funktionen, die man von einem "State of the Art" OS out of the box erwarten darf. Schon seltsam. [/QUOTE]

aber hey schau dir doch mal das iphone an. auch dort gab und gibt es dinge die man eigentlich für selbstverständlich halten sollte. wie z.b. handy als modem nutzen und mms. wobei mms ja mittlerweile funktioniert! also von daher...

@ richtfunk,

naja wenn dein akku ~ 32 stunden hält finde ich das doch in ordnung. die frage ist natürlich was du alles mit dem handy machst! und das bluetooth problem kann ja eventuell mit einem weiteren update bald behoben werden.

@ Phenoman

Also ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber so wie ich es hier verstanden habe, sollen einige galaxy nutzer wohl massive probleme mit bluetooth haben! aber dazu les am bestens selber noch mal hier den thread durch oder warte mal auf ein statement eines galaxy besitzers. wie gesagt, kann auch sein, dass ich mich grade gewaltige vertue!

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo,
    wie siehts denn mittlerweile mit nimbuzz auf dem jet aus? funktioniert das?

noch keiner eine idee dazu??

Also das problem mit der akkulaufzeit scheint sich ja mit dem update gebessert zu haben! nur wie sieht es denn aus mit dem bluetooth problem?? hat sich da auch was getan??