das hört sich doch eigentlich ganz positiv an. nur wie ist es denn bei dir gewesen am anfang mit der akkuleistung? kannst du das bestätigen, mit dem schlechten akku und vorallem damit, dass das akku bei ca 30 % innerhalb kürzester zeit leer war?
ansonsten ein gelungener bericht, wie ich finde.
Beiträge von svb88
-
-
Zitat
Original geschrieben von nas
ne frage an die 5800 xm besitzer,meine frau hat sich letzte woche ein 5800 geholt(schweiz,mobilezone),es war aber kein carry case dabei.
ist bei euch eins dabei gewesen?Also bei mir war eine Tasche dabei. Hab mein Handy allerdings auch schon ende Februar gekauft.
-
Naja aber dann ist die Frage, wieso die Hersteller Office Handys auf den Markt schmeißen. Ich denke da wird es schon abnehmer für geben. Logisch eigentlich. Aber ich denke, dass die Zielgruppe eine andere ist und eventuell auch nicht so groß.
-
Naja wie mans sieht
Aber ich denke ich werde das mal ausprobieren, wenn mein galaxy eintrudelt. vielleicht bringt es ja wirklich was.
-
Ich habe grade mal etwas interessantes bezüglich der Akkulaufzeit in einem anderen Forum gefunden. Ich zitiere einfach mal.
,,Also ich kann die Akkuprobleme ehrlichgesagt nicht nachvollziehen.
Habe das Galaxy vor der ersten Nutzung erstmal gründlich geladen (wie es übrigens auch in der Anleitung empfohlen wird...) und kam am ersten Tag mit viel, viel Spielerei und Ausprobieren auf 24h Laufzeit. Die Akkuanzeige selbst funktioniert auch tadellos, eine Stunde bevor der Saft ausging kam regelmäßig der Hinweis zum Laden des Akkus...die Prozentanzeige stimmt auch einigermaßen, Sprünge von 50% auf 10% wie es hier an manchen Stellen beschrieben wird, kann ich definitiv nicht bestätigen.''
Ist aus dem Forum http://www.android-hilfe.de
-
Naja aber wenn man mal sieht, wieviele neue Geräte die Hersteller momentan raushauen, ist es doch auch merkwürdig, wie sie ihre marketing strategien unterteilen. ich meine wieso hauen die hersteller so viel handys raus, und gehen mit unterschiedlichen strategien ans werk. ob jetzt mal office nutzer oder highend- multimedia nutzer. man muss doch das ziel haben, so viele handys wie möglich zu verkaufen.
-
Wie sieht es eigentlich aus mit einer Navi Lösung? Ich fliege ende des Monats nach Mailand und wollte dort dann gerne GPS nutzen. Aber natürlich ohne Datenkosten zu haben!Mit Google Maps ist das dann doch nicht möglich oder?
-
Zitat
Original geschrieben von stranger4life
Also ich habs jetzt mit Vertrag bei logitel.de genommen,in schwarz.
Dort kann man es auch ohne Vertrag kaufen.Derzeit 365 Euro.Also ich habe ein ganz schwarzes Jet im O2 Shop bekommen. Hab da ein Jet über O2 My Handy bestellt und die haben mir ein ganz schwarzes in die Handy gedrückt!
-
Naja vielleicht liegt es ja wirklich an WM. Ich wüsste sonst auch nicht, wieso das Interesse so gering erscheint! Weiß man denn schon wann das Handy jetzt auf den Markt kommen soll?
-
wie siehts eigentlich mit ner tasche für das handy aus? kennt da jemand ne seite, wo die taschen nicht all zu teuer sind? oder was kann noch jemand empfehlen?