Hallo,
wollte mal fragen wie es aussieht, wenn ich von Base zu Aldi Talk telefoniere? Sind die SMS und Eplus Flat dort hin auch inbegriffen?
Beiträge von svb88
-
-
@ harlekyn
Danke. Werde das jetzt mal ein paar Tage testen. Und wenn diese Applikation zuverlässig läuft, werde ich mir wohl den Base Vertrag holen.
-
Hallo,
also ich habe Fishtext jetzt mal auf meinem Handy installiert. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Base Studenten Vertrag hole. Da hätte ich für 19,50€ im Monat eine Internet Flat mit drin. Nur die SMS Preise sind mir dort einfach zu utopisch. Werde Fishtext jetzt mal ein paar Tage testen und wenn es zuverlässig läuft werde ich mir wohl den Base Vertrag holen. -
Hallo,
ich bin schon an dem aktuellen Angebot von base student interessiert. Kostet mit internetflat und zu base telefonieren, sowie sms, nur 20 € im Monat. Jetzt meine Frage. Gibt es einen Anbieter, wo man über die internet-flat guenstig sms verschicken kann? und dies natürlich zuverlässig! kenne solche Anbieter vom Iphone her. Hoffe habe jetzt im Thread nix übersehen. habe nämlich mit der Suche nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,ich bin soweit eigentlich mit dem handy zufrieden. akku hält eigentlich auch bei normalem gebrauch 2 tage durch. nur ist mir aufgefallen, dass der akku sehr locker drin sitzt. sprich mir ist es öfters passiert, dass das handy einfach ausgeht, weil hinten der akku sehrt locker sitzt. und das trotz der hülle. dann löst sich der akku immer ein bisschen und das handy geht aus! ist das bei euch auch so?
-
Hallo,
ich bin soweit eigentlich mit dem handy zufrieden. akku hält eigentlich auch bei normalem gebrauch 2 tage durch. nur ist mir aufgefallen, dass der akku sehr locker drin sitzt. sprich mir ist es öfters passiert, dass das handy einfach ausgeht, weil hinten der akku sehrt locker sitzt. und das trotz der hülle. dann löst sich der akku immer ein bisschen und das handy geht aus! ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
wer nutzt das galaxy denn mit einer simyo prepaid karte? und zwar möchte ich gerne wissen, welche einstellungen ich für das mobile internet brauche.niemand ne idee??
-
wer nutzt das galaxy denn mit einer simyo prepaid karte? und zwar möchte ich gerne wissen, welche einstellungen ich für das mobile internet brauche.
-
So mein Galaxy ist grade gekommen. Werde mich jetzt mal damit beschäftigen und später dann berichten.
-
ach ne wat ist das immer was mit den handys. am besten sollte man sich gar nix mehr durchlesen und einfach irgendein gerät kaufen. aber so schwankt man ja ständig hin und her. naja ich werde mal auf mein galaxy warten und dann auch mal berichten.