Ah Ok danke! Ich habe die Preisliste irgendwie immer übersehen. Habe jetzt mal genau hingeschaut. Danke.
Beiträge von svb88
-
-
hat denn keiner ne antwort?
-
also ich habe simyo. ist ja auch e+. wenn ich dort das datenpaket buche, bekomme ich immer eine sms, dass es aktiviert ist.
-
Mal ne blöde Frage,
wie sieht es denn aus mit dem Programm, wenn ich es beim Joggen in der Hosentasche habe? Hat man dann überhaupt empfang? Oder sollte man sich ne Halterung für den Arm holen?
-
Re: Tschechien
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
So, waren die letzten Tage im Urlaub in Tschechien - mehrfache Versuche (ca. 20) Datenroaming mit simyo zu nutzen funktionierten genau einmal (1) und zwar (lt. EVN): 03.01.09, 20:53:49.Alle drei Netze (Vodafone CZ, EZ-CZ, T-Mobile CZ) durchprobiert - dabei hatte ich das gleiche Fehlerverhalten wie ab Neujahr mit simyo im Inland, also 5-10 Sekunden Datenaufbauversuch, dann aus dem Netz geflogen, "Netzsuche" bzw. "Kein Netz".
Einstellungen stimmen - hat vorher (im In- & Ausland) und auch heute wieder (Inland) funktioniert :cool:
Hat jemand seit Neujahr Erfahrungen mit simyo Datenroaming gemacht?
Merci,
hjrauscherSo hier ist ja schon sehr lange nicht mehr gepostet worden. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat jemand in der Zwischenzeit neue erfahrungen gemacht mir Datenroaming im Ausland?
-
Also ich muss sagen, dass ich von solchen Drittanbietern eigentlich nicht viel halte. Kenne einige Leute aus dem Bekanntenpreis, die schon desöfteren Probleme mit solchen Drittanbietern hatten. Ich persönlich, würde etwas mehr Geld ausgeben, also direkt beim Provider und mich dann aber auf der sicheren Seite sehen.
-
Also,
ich nutze jetzt ein paar Tagen Fishtext. Und ich muss sagen, dass der Dienst wirklich sehr zuverlässig läuft. Jede SMS kam direkt an. Jetzt aber mal ne andere frage. Ich zahle dort für ne sms im selben Netz 3 cent und Netzextern 5 cent. Sind das die einzigen Preise, die Fishtext hat? Weil auf der Seite von Fishtext steht bei Destination Germany 0,013 cent. Weiß nicht wie ich das verstehen soll.
-
Hi @ all,
habe mit der Suche nix brauchbares gefunden. Das E71 scheint ja ein super Handy zu sein. Nur wie sieht es denn aus mit Videos gucken. Kann man das halbwegs vernünftig auf dem E71? WÜrde mir das Handy holen. Hat eigentlich alles was ich so brauche. Nur das mit dem Video schaun interessiert mich.
-
ah ja natürlich. da hätte man mal selber drauf kommen können. danke
-
Hallo,
ich habe mal ne allgemeine Frage zum simyo Internetpaket. Und zwar würde mich mal interessieren, wie es sich verhält, wenn ich internet radio höre. Wie schnell ist da wohl die 1 gb Grenze erreicht? Bin halt am überlegen ob dann doch ne richtige Daten Flat bei nem anderen Anbieter nicht besser wäre!Sorry habe sonst keinen passenden Thread gefunden.