Beiträge von svb88

Zitat

Original geschrieben von flons
    Super!!

Vor allem, wenn man Fleischers rumgeeire liest: Ich habs nicht gesehen, dann habe ich es doch gesehen. Was denn nun??

Dieser Pfosten ist so schlecht. Löst den blos mal ab, wir haben bestimmt bessere Schiris als den. Ansonsten können wir statt Fleischer auch noch eine zusätzliche Fahne auf den Platz stellen. Die sieht genauso wenig oder viel.

:p :p

Genau so sehe ich es auch!

Ach Robben Robben,
    ich höre nur noch Robben. Was haben die Bayern nicht alle geschwärt von Ihren Neuverpflichtungen. Und was ist bis jetzt??Nix.
    Also erst mal abwarten wie sich Robben integriert und dann mal weitersehen.
    Aber dennoch glaube ich das sich die Bayern in Ihrer Gruppe durchsetzen.

Hallo TT.
    ich habe vor über Silvester nach Dublin zu fliegen. Ich bin diese Jahr schon 2 mal dort gewesen. Ich habe aber diesmal vor auch ein wenig ins Landesinnere zufahren.
    Kann mir jemand Tipps geben was man dann am besten machen kann?Und wie sieht es aus für Silvester. Wo kann man dort in Dublin hingehen? Oder sollte man dann besser an die Küste fahren?
    Freue mich schon auf Anregungen.

Hallo TT,

man darf sich sicherlich mal überraschen lassen, was das Handy denn, wenn es auf den Markt, kommt alles kann. Nur finde ich es nicht sinnig, das Handy vorher schon schlecht zureden.
    Aber weiß man denn, wann das Handy auf den Markt kommen soll?

Hast du denn auch von simyo eine bestätigungs SMS bekommen, dass das Internetpaket aktiviert worden ist?

Hallo TT,

ich würde gerne mein sehr gut erhaltenes Nokia E51 gegen ein Nokia E71 tauschen.
    Ich habe das Handy am 28.03.2009 bei amazon bestellt. Das Handy ist wie gesagt in einem hervorragendem Zustand. Die Displayschutzfolie ist auch noch drauf. Würde es gegen ein gut erhaltenes Nokia E71 tauschen. Die Farbe ist mir eigentlich egal. Nur sollte das Handy auch nicht älter als ein halbes Jahr alt sein und in einem guten Zustand. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Es ist natürlich noch alles Original Zubehör erhalten, sowie die Rechnung.