Hallo,
ist auch ein iphone 5s 32Gb und ein HTC One Mini (alternativ ginge auch ein HTC Desire 500) möglich, im Bundle und ein Vertrag?
vielen Dank im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch ein iphone 5s 32Gb und ein HTC One Mini (alternativ ginge auch ein HTC Desire 500) möglich, im Bundle und ein Vertrag?
vielen Dank im Vorraus!
Ist auch ein iphone 5s 32gb möglich? Falls ja wie ist die Zuzahlung?
Sonst schau doch mal bei ebay kleinanzeigen. Vielleicht hast du dort Glück!
Hallo,
wie der Titel es sagt, verkaufe ich mein iPhone 4s in schwarz und 16 GB Speicher.
Ich habe das iPhone im Januar im Zuge des Apple Care Protection Plans noch einmal tauschen lassen.
Ich hatte das iPhone jetzt in Benutzung, habe es jedoch sofort vorne und hinten mit einer Folie versehen.
Das iPhone ist Sim und Netlockfrei und kann mit jeder Simkarte betrieben werden. Installiert ist iOS 7.0.4.
Mit dabei ist das komplette Zubehör und die noch unbenutzten Kopfhörer.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Als Preis sage ich mal 320€.
Abholung im Raum Köln möglich und auch wünschenswert.
Bilder gibt es gern auf Anfrage.
Wieso bestellst du denn dann??
Kann man alles vergessen. Ich hatte genau das selbe Problem ich hab das bei nem Händler um die Ecke machen lassen. Hat 15€ gekostet und 30 Min. Gedauert.
Ja das stimmt wohl. Ist der Laden denn weit von dir weg? Dann könnte man eventuell mal hinfahren und sehen was sich machen ließe.
Ansonsten viel Glück, dass du dein Geld bald wiedersiehet.
Vielleicht ist es beim nächsten mal sinnvoll sich vorher zu informieren.